Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Helfe beim Thema Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w_pieper, 10. November 2020.

  1. w_pieper
    w_pieper Gast

    Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..


    Hallo,


    auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich mit der Maus über dem Fenster bin. Der Laustärkeregler wandert ebenfalls von allein gegen Null, wenn sich die Maus im zugehörigen Fenster befindet.

    Das Problem ist plötzlich aufgetreten, Neustart, Mauswechsel hat nix gebracht.
    Was kann ich tun??


    Für Hinweise dankend

    Wilhelm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Die Seite wird geladen...

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs.. - Ähnliche Themen - Maus Problem scroll

Forum Datum

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich kann nur noch mit dem Rauf- und Runter Pfeil einigermaßen arbeiten. Ich habe gewartet und gehofft, das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht: Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen....

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Seit dem letzten Windows-update funktioniert das Scrollen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Drop down Menüs im Tablet Modus

Drop down Menüs im Tablet Modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2 entkopple springt es in den tablet modus und das menü der Adressleiste für die vorgeschlagenen...

Surface 10. Januar 2019

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Windows 10 update installiert. Seitdem funktioniert leider so Einiges nicht mehr. Das Gravierendste: Tippe ich auf ein Auswahlfeld, hinter welchem verschiedene Auswahlmöglichkeiten hinterlegt sind (z.B. in Word bei der Auswahl der Schriftart oder im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Drop Down liste

Drop Down liste: Wenn ich die Drop down liste z.B. in Word aber auch in anderen Windows-Programmen öffne (z.B. auf dieser Seite!), blinkt diese nur kurz auf und verschwindet sofort wieder. Im Desktop funtioniert dieser. Versuch, Problem durch Aktualisierung des Maus- oder Grafiktreibers zu beheben, war ohne...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem dropdown menü Felder anklicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden