Maus rastet nicht in Fenster ein!?

Helfe beim Thema Maus rastet nicht in Fenster ein!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah1321, 15. Februar 2020.

  1. Noah1321
    Noah1321 Gast

    Maus rastet nicht in Fenster ein!?


    Hallo,

    Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich habe auch schon nach neuen Maustreibern geschaut, doch die sind alle auf dem neusten stand. Den PC habe ich auch mehrmals neu gestartet. Bringt auch nichts. Habe übrigends Windows 10 Pro.

    Bin gerade echt verzweifelt weil ich seit 2 Stunden versuche meine Maus zum bewegen zu bekommen.

    Danke schonmal für die Antworten!

    Edit: Der Fehler tritt nur bei ModernWarfare auf!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus rastet nicht in Fenster ein!?

Die Seite wird geladen...

Maus rastet nicht in Fenster ein!? - Ähnliche Themen - Maus rastet Fenster

Forum Datum

Windows 10 Fenster verschieben mit der Maus?

Windows 10 Fenster verschieben mit der Maus?: Hallo, ich habe mir Windows 10 herunter geladen und habe zwei Bildschirme, nun habe ich das 'Problem', dass ich immer, wenn ich zB meinen Chrome Browser vom einen Bildschirm zum anderen ziehen möchte, die Maus beim Übergang zum zweiten Bildschirm stoppt, und er das Fenster auf die Größe des...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren Rand komme verschiebt sich das Fenster in Richtung Mitte/oben. Und am Rand ist eine Lücke wo ich meinen Desktop sehe. In der Mitte überlappen sich die...

Windows 10 Support 18. März 2019

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10)

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10): Hallo, Wenn ich unter Windows 10 die Leertaste länger gedrückt halte und sie dann wieder loslasse, dann höre ich diesen Ton den man hört wenn man Hardware entfernt. Möchte ich mich in Spielen mit der Leertaste umsehen, dann rastet sich die Leertaste ein und bleibt dauerhaft aktiviert. Wie kann...

Windows 10 Support 21. März 2016

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund: Hey ihr, ich habe folgendes Problem, dass immer das Fenster in den Vordergrund rückt, auf dem sich die Maus aktuell befindet. Dies kann u. U. sehr stören. Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...

Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...: Liebe Community, ich habe ein eigenartiges Problem und finde dazu nichts, vielleicht auch wegen der geringen "Googleability". Ab und an passiert es, dass ich ein Fenster mit Wucht an eine Bildschirmkante "snappen" will, und das Fenster stattdessen auf einen anderen Desktop verschoben wird....

Windows 10 Support 31. August 2015

Maus rastet nicht in Fenster ein!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster rast mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden