Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10

Helfe beim Thema Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unser (recht neuer) Win 10 PC verliert immer wieder die Maus (1-2x Täglich) - Mauszeiger sieht man noch, bewegt sich nicht mehr, steckt man die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sahne1977, 13. März 2019.

  1. Sahne1977
    Sahne1977 Gast

    Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10


    Unser (recht neuer) Win 10 PC verliert immer wieder die Maus (1-2x Täglich) - Mauszeiger sieht man noch, bewegt sich nicht mehr, steckt man die Maus aus, verschwindet auch der Zeiger.


    Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners.

    Folgendes wurde bereits getestet: neue Maus (Logitech M185), Steckplatz des USB Empfängers gewechselt, nach Windowsupdates gesucht (und installiert), nach neuen Maustreibern gesucht, Maus aus den Geräteeigenschaften entfernt und neu eingerichtet


    Hat jemand noch Ideen ausser den Rechner neu aufzusetzen (Was wir erst einmal vermeiden wollen)


    Vielen Dank

    Sandra

    Weiterlesen...
     
    #1 Sahne1977, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Sandra,

    ähnlichen Ärger mit ständig leeren oder zu schwachen Batterien in der Funkmaus hatte ich auch. Lösung: Logitech G502 per Kabel und die Tastatur konnte mit Funk bleiben, da dort die Batterien ewig halten.
    Wenn es bei Dir nicht die Batterie-Schwäche ist, könnte es auch noch an störenden Quellen liegen. Z. B. Mobil-Telefon, Radio, Microwelle, etc. -oder auch ein Gerät, dass das "CE" Zeichen zu Unrecht trägt.
    Und bei einem sei sicher: Den PC musst Du ganz bestimmt NICHT neu aufsetzen!
    Funktastatur ist bei Dir auch nicht betroffen, oder?

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. März 2019
Thema:

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10

Die Seite wird geladen...

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10 - Ähnliche Themen - Maus mehrmals täglich

Forum Datum

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Dwm.exe crasht mehrmals täglich

Dwm.exe crasht mehrmals täglich: Hallo zusammen Seit ich die neuste Insider-Build von Windows 10 (15014) installiert habe, crasht dwm.exe täglich mehrmals. Der Fehlermodulname ist immer der gleiche (ism.dll), obwohl IIS gar nicht installiert ist. Weder chkdsk noch sfc /scannow brachten Fehler zutage. Weiss jemand, was das...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Windows 10 installiert Grafikkartentreiber täglich mehrmals

Windows 10 installiert Grafikkartentreiber täglich mehrmals: Hallo, ich habe ein ASROCK Q1900-itx mit Windows 10 Pro. Die Grafikkarte ist im Board integriert. Täglich wird der Treiber der Grafikkarte neu installiert, bis zu vier mal. Ich habe auch ein Microsoft Intelli Maus, deren Treiber wird auch regelmäßig neu installiert. Es stört mich sehr, da...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

lumia 550: Neistart mehrmals täglich

lumia 550: Neistart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 640 hängt sich mehrmals täglich auf

Lumia 640 hängt sich mehrmals täglich auf: Hallo Habe zu dem Problem schon endlos viele Diskussionen im Netz gefunden.Das Problem scheint sich ja fast durch alle Lumia Handy Modelle zu ziehen. Das Problen ist also altbekannt. Das Handy hängt sich mehrmals am Tag auf und ich kann dann weder telefonieren noch bin ich erreichbar.Mehrere...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

mehrmals täglich: kein Netz

mehrmals täglich: kein Netz: An drei Handys von uns" lumia 635" kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung: kein Netz. Die Handys werden ausgemacht, wieder eingeschaltet, und das Netz ist wieder da. Zur Zeit kommt das mehrmals täglich, dann mal weniger. Meldung: ihre Updates sind auf dem neusten Stand. was ist da zu...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Maus reagiert nicht mehr

Maus reagiert nicht mehr: USB - Maus reagiert nach einiger Zeit nicht mehr (zeitlich unterschiedlich), es ist nicht ersichtlich woher dieser Fehler kommt (deinstalliert + alles neu installiert, Energieoptionen alle auf aus, Mauswechsel etc. hat alles nix gebracht)... -ärgerlich das danach nur ein Neustart geht, es...

Windows 10 Support 23. September 2015

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden