Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung
Helfe beim Thema Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich greife über Citrix und einer Remotedesktopverbindung auf den PC auf meiner Arbeit zu. Dazu habe ich 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasW8, 9. März 2021.
Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung
Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung - Ähnliche Themen - Maus ruckelt hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote desktop mit 2 BildschirmenRemote desktop mit 2 Bildschirmen: Hallo, ich muß häufiger auf einen Rechner zugreifen, der 2 Bildschirme angeschlossen hat. Rufe ich mit Remote Desktop die IP Adresse auf, so sehe ich nur den ersten Bildschirm. Wie kann ich auch den zweiten Bildschim sehen? Wolfgang |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2025 |
Zwei Bildschirme der übergang?Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
2 Bildschirme Maus?2 Bildschirme Maus?: Hallo ich habe Windows 10 neu installiert. seit dem kann ich mit der Maus nicht mehr von meinem 1sten zum 2 ten Bildschirm und umgedreht. Ich kann auch nicht ein Fenster zum anderen mit der Maus schieben. Bildschirm erweitern habe ich an. kann mir jemand bitte schnell helfen:) brauche den pc für... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minutenMaus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das... |
Surface | 18. März 2020 |
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minutenMaus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
Maus ruckelt!Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Remote Desktopverbindung einrichtenRemote Desktopverbindung einrichten: Guten Tag zusammen. Ich wollte eine Remote Desktopverbindung einrichten, bin jedoch auf das Problem gestossen, dass ich die Remoteverbindung gar nicht zulassen kann. Ich kann unter den Remoteeinstellungen das Feld Remoteverbindung mit diesem PC zulassen, nicht anklicken. Es ist zwar da... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |
Remote DesktopverbindungRemote Desktopverbindung: Nach Eingabe der Verbindungs-URL kommt folgende Meldung "Der Remotecomputer konnte wegen Problemen mit dem Sicherheitszertifikat nicht authentifiziert werden". Der Remotecomputer ist ein Windows 2003 Terminalserver und funktioniert bisher mit allen Windowsversionen problemlos. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Maus auf zwei Bildschirmen einstellen