Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Helfe beim Thema Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sonerabc, 18. März 2020.

  1. Sonerabc
    Sonerabc Gast

    Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten


    Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das geht dann auch nicht mehr weg. Wenn ich den USB Stecker rein und rausstecke funktioniert sie wieder für ein paar Minuten.

    Das Touchpad funktioniert einwandfrei. An einem anderem System funktioniert die Maus auch einwandfrei.

    Deinstallation per Geräte-Manager hat auch nicht geholfen. Wie kriege ich die alten Treiber komplett runter ?


    EDIT: Ich habe nun den Übeltäter, es liegt am Netzteil, nehme ich das Netzteil ab, läuft die Maus einwandfrei ! Woran kann das liegen ? Ein anderes Netzteil zum testen habe ich leider nicht.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten - Ähnliche Themen - Maus ruckelt hängt

Forum Datum

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich greife über Citrix und einer Remotedesktopverbindung auf den PC auf meiner Arbeit zu. Dazu habe ich 2 gleiche Bildschirme. Leider hängt/ruckelt die Maus am Übergang zwischen beiden Monitoren. Bzw. es ist so, dass der Mauszeiger oft für einen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus: Hey erstmal, ich habe schon in verschiedenen Spielen festgestellt, dass die Kamera bei mir nicht ganz so flüssig läuft wenn ich sie mit der Maus steuere, das komische ist aber, dass nicht das ganze Spiel unflüssig läuft, sondern wirklich nur die Kamera. Das Problem tritt nicht auf, wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Maus ruckelt, Windows 10?

Maus ruckelt, Windows 10?: Hallo, Ich habe einen gaming Pc und deswegen auch eine gaming Maus. Die Maus ist von Boostbox. Mein Problem ist, das die Maus andauernd ruckelt, also überall hin und her springt wenn ich sie bewege. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Windows 10 Support 16. März 2020

unter Windows 10 ruckelt die Maus

unter Windows 10 ruckelt die Maus: Die Maus ruckelt seit dem letzten Update untet Windows 10. Ich habe schon fast alles probiert. Leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Maus ruckelt!

Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden