Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Helfe beim Thema Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz07, 11. September 2018.

  1. Franz07
    Franz07 Gast

    Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es dort unregelmäßig ist mit dem geht und stocken. Habe es auch schon mit einer anderen Maus und Tastertur brobiert es ist aber immer noch ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du die Treiber im Geräte-Manager schon aktualisiert?

    Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

    Schau auch hier:
    Mauszeiger springt? So beheben Sie das Problem
     
Thema:

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme - Ähnliche Themen - Maus ruckelt Tastatur

Forum Datum

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Tastatur macht was sie will

Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt ist werde die Tasten angeblich gedrückt. Das Problem kann ich nur behebn indem ich den PC neustarte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Maus macht probleme

Maus macht probleme: hi zusammen ich habe das Problem das ich kein Rechtsklick der Datein und Programme die auf der Taskleiste sind machen kann. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Maus ruckelt!

Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden