Maus Sanduhr läuft ständig

Helfe beim Thema Maus Sanduhr läuft ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eileen0611, 13. Dezember 2015.

  1. Eileen0611
    Eileen0611 Gast

    Maus Sanduhr läuft ständig


    Hallo,

    seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus.

    Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus Sanduhr läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Maus Sanduhr läuft ständig - Ähnliche Themen - Maus Sanduhr läuft

Forum Datum

Sanduhr in der Taskleiste

Sanduhr in der Taskleiste: Habe W10 und die Menütaste in der Taskleiste ist nicht klickbar, zudem habe ich anstelle des mauszeigers eine Sanduhr, wenn ich auf die Taskleiste gehe. Bei anderer Anmeldung auf identischem PC besteht dieser bug nicht

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2021

"Sanduhr" flackert nuben Curser

"Sanduhr" flackert nuben Curser: Windows 10 pro 20H2 /19042.630 Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Seit einigen Tagen "flackert" die Sanduhr neben dem Curser was kann die Ursache sein ? Danke für eine Antwort RuPo10

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund: Hallo, laut Task-Manager beansprucht Microsoft.Photos.exe auf meinem Notebook extrem viel Arbeitsspeicher. Kann man irgendwie verhindern, dass das Programm automatisch im Hintergrund gestartet wird? Bei den Autostart-Einträgen im Taski-Manager ist das Programm nicht aufgeführt. Deinstallieren...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts dreht aber trotzdem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Maus läuft selbständig über Bildschirm

Maus läuft selbständig über Bildschirm: Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus. Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps "Edge", "Rechner" und auch beim standardmäßigem Fotoprogramm von Windows die Auswahl des Mauszeigers herumläuft. Dadurch kann ich NICHTS anderes...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Sanduhr blinkt regelmäßig auf

Sanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Maus läuft verkehrt

Maus läuft verkehrt: Hallo, nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und - schärfe zu gelangen, habe ich nun das Problem, dass die Maus bei zwei Bildschirmen nicht von links nach rechts vom linken zum rechten Bilrschirm...

Windows 10 Support 29. November 2015

Maus Sanduhr läuft ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechte maustaste sanduhr

    ,
  2. Die Mausblase dreht sich im Kontex ständig?

    ,
  3. zweitbildschirm Mauszeiger sanduhr

    ,
  4. ständige sanduhr,
  5. eieruhr nach windows 10 update ,
  6. windows10 eieruhr läuft und läuft,
  7. Computerproblem sanduhr,
  8. Eieruhr läuft im system,
  9. win10 maus sanduhr flackert ständig,
  10. mini eieruhr win10,
  11. sanduhr dreht sich,
  12. rechte maustaste zeigt nur danduhr an,
  13. win 10 eieruhr,
  14. windows 10 sanduhr blinkt ständig,
  15. windows 10 maus sanduhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden