Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Helfe beim Thema Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.K1-1, 24. August 2015.

1. K.K1-1
    K.K1-1 Gast

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle,

dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1 hatte ich das Problem noch nicht. Erst bei 10.

Habe meinen Computer auf Viren untersucht via. Bitdefender und Malwarebytes. Nichts gefunden,

die Treiber meiner Maus deinstalliert und neu installiert, die Maus in andere USB Ports gesteckt (Tastatur auch warum auch immer),

habe noch einen clean Neustart probiert, um irgendwelche Programme ausschließen zu können und es scrollt imemrnoch von alleine nach oben.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß K.K1-1

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben. - Ähnliche Themen - Maus scrollt Ordner

Forum Datum

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Maus scrollt seit Update anders

Maus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Maus stoppt alle Paar Sekunden

Maus stoppt alle Paar Sekunden: Hallo,meine Maus stoppt etwa alle 3 Sekunden auf meinem Bildschirm seitdem ich ein Update für meinen AMD Radeon 5 Grafikkarte gedownloadet habe und ich weiß nun leider nicht wie ich dieses Problem lösen soll.Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Desktophintergrundbild verschwindet (Desktop) nach wenigen Minuten von alleine wieder

Desktophintergrundbild verschwindet (Desktop) nach wenigen Minuten von alleine wieder: Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Desktophintergrundbild (Windows 10) nach wenigen Minuten von alleine wieder verschwindet und der Hintergrund wieder blau ist. Dies passiert mit verschiedenen Bildern und auch mit verschiedenen Dateiformaten, habe JPEG und PNG ausprobiert. Ich bin der...

Windows 10 Support 2. März 2017

Ordner schließen sich von alleine

Ordner schließen sich von alleine: Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich habe meinen Laptop auf Win 10 umgestellt. Nun schließen sich dauernd die Ordner, wenn ich irgendetwas verändere, z.B. wenn man einen neuen Ordner...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 scrollt von allein

,
  2. maus scrollt nach oben

,
  3. maus scrollt nacht unten

,
  4. maus scrollt von alleine,
  5. datei explorer nach unten scrollen,
  6. explorer windows 10 scrollt nach unten,
  7. scrollt immer oben,
  8. maus scrollt von allein,