Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Helfe beim Thema Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skyflamme, 4. Januar 2021.

  1. Skyflamme
    Skyflamme Gast

    Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?


    Hallo!

    Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus, doch nichts dergleichen, denn im Browser öffnen oder kopieren sich Tabs, dennoch finden Avira und Asv oder Asg, nichts. Windows Defender bleibt an einer Stelle stehen und zählt Sekunden und die dateien hoch.


    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Skyflamme, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit mehreren AV Programmen machts du deinen PC ganz "strubbelig". Die kommen sich gegenseitig in die Quere und der Defender deaktiviert sich, sobald ein weiterer AV Programm aktiv ist.

    Da sind Fehler im Programmablauf schon vorprogrammiert. Der Defender reicht für den Privatgebrauch völlig aus. Da braucht es keine Verschlimmbesserer. Deinstallier die zusätzlichen AV Programme mit dem jeweiligen Herstellertool. Downloads siehe hier:
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e
     
    #2 zisselmann, 4. Januar 2021
Thema:

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Die Seite wird geladen...

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus? - Ähnliche Themen - Maus spackt tabs

Forum Datum

Chrome Tabs von anderen Geräten öffnen?

Chrome Tabs von anderen Geräten öffnen?: Hallo zusammen, ich nutze Chrome auf zwei verschiedenen Geräten. Wenn ich dann von dem einem zum anderen Gerät wechsel, gehe ich über Verlauf -> Tabs von anderen Geräten -> alle öffnen, um nicht alle einzeln öffnen zu müssen. Bisher hat das immer funktioniert aber auf einem der zwei Geräte...

Windows 10 Support 12. April 2023

PC spackt rum?

PC spackt rum?: Guten Tag Mein Freund hat sich November 2021 einen neuen pc gekauft (ryzen 5 4600h, gtx 1650, 8gb ram) und sein windows ist öfters mal dabei komplett zu bricken, er hat ihn schon 5 mal zurückgesetzt und die fehler kamen immer wieder. Würde es was bringen wenn er Windows komplett neu drüberbügelt...

Windows 10 Support 4. November 2022

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen"

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen": Guten Tag! Ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich auf einer Videoplattform bin und Videos mit "in neuem Tab öffnen" anklicke, dass diese automatisch im neuem Tab starten. Ich möchte aber einfach in Ruhe mehrere Videos mit "in neuem Tab öffnen", damit ich sie danach einzeln ansehen kann....

Microsoft Edge 23. Mai 2018

PopUps in neuem Tab öffnen

PopUps in neuem Tab öffnen: Ich hätte gern gewusst, ob es (wie im Internet Explorer) auch die Möglichkeit gibt, dass PopUps nicht in einem neuen Fenster (das leider ohne Tabs ausgestattet ist) sondern im aktuellen Fenster in einem neuen Tab geöffnet werden können. Beim IE gab es diese Möglichkeit "PopUps in neuer...

Microsoft Edge 1. Mai 2018

Automatisch zum neuen Tab wechseln

Automatisch zum neuen Tab wechseln: Wenn ich in einer Suchmaschine mit Rechtsklick auf einen Link "in neuem Tab öffnen" auswähle funktioniert das zwar, jedoch muss ich den neuen Tab dann extra aktivieren. Wie geht das automatisch? Danke schon mal im Voraus b123efc9-e880-4871-8c54-a853e1dcac54

Microsoft Edge 1. Dezember 2015

Mehrere Tabs öffnen

Mehrere Tabs öffnen: Ich habe mehrere neue Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort diverse benötigte Seiten gespeichert habe. Ich will jetzt aber nicht jedes Lesezeichen einzeln anklicken müssen damit es geöffnet wird. Kann ich die...

Microsoft Edge 26. Oktober 2015

Edge Tabs im Vordergrund öffnen

Edge Tabs im Vordergrund öffnen: Was muss ich machen, dass neue Tabs im Vordergrund geöffnet werden? Danke schon mal. 28bb6353-9add-4fd2-b82f-e9cf7bb6cb78

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht: Desktop zeigt nur untere Taskleiste, die Maus reagiert seitenverkehrt oder gar nicht. Befehle teilweise mit Tasteneingabe möglich. Wiederherstellung funktioniert nicht. Wenn Taskmanager aufgerufen wird, erscheinen nur noch zwei Bilder: eines mit Datum / Uhrzeit- eins mit meinem Namen und...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden