Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Helfe beim Thema Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WulfB, 13. Februar 2019.

  1. WulfB
    WulfB Gast

    Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher


    Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version.
    Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts gebracht. Angefangen hat es meiner Meinung nach ab einem Update.
    Was kann ich tun um die Mäuse ruhig zu stellen ?
    Danke für Tipps.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Die Seite wird geladen...

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher - Ähnliche Themen - Maus springt unkontrolliert

Forum Datum

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit Nvidia GTX 1650Gerätename Christians-Surface Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz...

Surface 15. Oktober 2021

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Maus zuckt unkontrolliert

Maus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD Graka. Bis jetzt sind alle Maßnahmen gescheitert um das Problem zu lösen. Ich Liste die Maßnahmen jetzt auf um bestimmte Ursachen aus zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben: Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht. Zweitens wüsste ich gern, wie ich Dokumente, geschrieben mit Word, von einem Laptop auf dieses Laptop am einfachsten übertragen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Maus springt herum

Maus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus springt aufeinmal umher

    ,
  2. maus springt umher und macht rechtsklicks auch ohne usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden