Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Helfe beim Thema Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nilklu, 7. September 2019.

  1. nilklu
    nilklu Gast

    Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor


    Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des Laptops nichts unternehmen und das Bild wird nur auf dem 2. Monitor angezeigt. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop zuklappe, ist zwar das Bild noch da, aber mein Microsoft Desktop 900 Wireless Maus und Tastatur Set reagiert nicht mehr. Habe schon sehr lange recherchiert, aber finde nichts dazu.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor - Ähnliche Themen - Maus Tastatur funktionieren

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt als die Installation fertig wahr sollte ich ein paar Grundeinstellung einstellen konnte aber Nix Auswählen weil meine Tastatur und Maus nicht funktioniert allerdings im BIOS funktioniert meine Maus und Tastatur. bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt als die Installation fertig wahr sollte ich ein paar Grundeinstellung einstellen konnte aber Nix Auswählen weil meine Tastatur und Maus nicht funktioniert allerdings im BIOS funktioniert meine Maus und Tastatur. bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb maus externer monitor funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden