Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm

Helfe beim Thema Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe unter Windows 10 derzeit folgendes Problem. Ich bin im besitz von 2 Bildschirmen, auf dem 2ten Bildschirm verändert sich die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaKna, 17. März 2017.

  1. SaschaKna
    SaschaKna Gast

    Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm


    Hallo!


    ich habe unter Windows 10 derzeit folgendes Problem.


    Ich bin im besitz von 2 Bildschirmen, auf dem 2ten Bildschirm verändert sich die Maus nicht...

    Auf dem 1ten Bildschirm sieht die Maus irgendwann aber so aus:

    Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm


    Das passiert meistens bei Spielen und Photoshop, könnte also was mit DirectX zutun haben?

    Die Suche im Internet hat leider zu keiner Lösung geholfen.


    Über eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaKna, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm

Die Seite wird geladen...

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm - Ähnliche Themen - Maus verstellt Hauptbildschirm

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Seit dem letzten Windows Update vor ein paar Tagen, stellt sich meine Maus-Sensiblität in manchen Spielen immer um... obwohl ich nichts verstellt habe. Mitspieler haben ebenfalls das Problem, seit dem Update. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank. LG DASTO...

Windows 10 Support 30. März 2021

Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe. Kann mir einer erklären wie ich das zurücksetzen kann? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm....

Windows 10 Support 23. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hauptbildschirm maus

    ,
  2. cel maus ist verstellt

    ,
  3. PC MAUS hat kasten um sich

    ,
  4. mauszeiger verstellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden