Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken
Helfe beim Thema Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von _Pacher_, 15. Juli 2020.
Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken
Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken - Ähnliche Themen - Maus Zeiger bewegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?: Hey, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? alles fängt an zu hängen sobald ich meine Maus bewege egal ob im Spiel oder Desktop. MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-wenn-maus-bewegt-wird |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Win10 Batch Maus klicken?Win10 Batch Maus klicken?: Hey, Ich wollte fragen ob das in Windows 10 möglich ist, das man in einer Batch Datei mit der maus auf einen text drauf drücken kann und dann was passiert. Ich habe viel getestet (z.B BatBox), nur es hat nie unter Win10 geklappt. Danke im Voraus. LG... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
MS Arch Maus ZeigerMS Arch Maus Zeiger: Hallo Community Seit dem letzten Windows 10 update springt der gesetzte Mauszeiger nach einigen Sekunden von alleine an eine andere Position (meist in die Taskleiste). Batterien habe ich gewechselt. Ist das Problem anderweitig bekannt und wie könnte man es beheben? Besten Dank für die... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Maus klicks werden nicht von Windows erkanntMaus klicks werden nicht von Windows erkannt: So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig durch Internet und urplötzlich will Chrome nicht mehr auf meine Mausklicks reagieren. "Merkwürdig", war meine Reaktion, wollte ich Windows neu starten,... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2019 |
Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegtLaptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der MausEdge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,... |
Microsoft Edge | 18. Februar 2018 |
Maus bewegt sich unter win 10 nicht mehrMaus bewegt sich unter win 10 nicht mehr: Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich habe kürzlich meine alte Maus - Microsoft Sidewinder ersetzt. Durch eine Logitech G500. Diese hat eine Weile hervorragend funktioniert und bewegt sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Die Tasten funktionieren, der Mauszeiger ist aber nicht... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |
Maus funktioniert, aber Zeiger hängtMaus funktioniert, aber Zeiger hängt: Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |
Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
maus reagiert ohne klicken
,maus kann nicht bewegt werden
,maus bewegt sich aber klicken geht nicht