Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...
Helfe beim Thema Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hein Hafenratte, 25. Juni 2023.
Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...
Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... - Ähnliche Themen - Mausanzeiger Win Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 "Abdockentaste" keine FunktionSurface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings nichts. Betriebssystem ist WIN11, Updates sind aktuell.Vielleicht jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Surface | 15. Januar 2022 |
Touch Screen vom Surface Book 2Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er... |
Surface | 28. Januar 2021 |
Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm über dem Bildschirm Rand un geht nicht weiter. Je nach dem wie das Display gedreht ist, ist es nicht... |
Surface | 21. Juni 2020 |
Surface Book Pfeiltasten funktioneren nichtSurface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches. Windows ist auf dem aktuellen Stand. Das Surface Reparatur-Tool hat keinen Erfolg gebracht, eine Neuinstallation der... |
Surface | 23. Juli 2018 |
Surface Book Win 10Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Surface Book Win 10Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Windows 10 neu- win funktionen gehen nichtWindows 10 neu- win funktionen gehen nicht: Hallo, ich habe Win 10 von win 7 aufgespielt, aber es gehen die Funktionen , wie EDGE, Store Update, Wetter nicht. Mit andren Browser komme ich aber ins Internet. Was kann ich da machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |
Wortvorschläge in touch tastatur gehen nichtWortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |