Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Helfe beim Thema Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hein Hafenratte, 25. Juni 2023.

1. Hein Hafenratte
    Hein Hafenratte Gast

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu installieren.Das Problem: Der Mausanzeiger erscheint nach dem Start zwei Mal. Einmal beweglich, wenn man die Maus bewegt wie es sein soll. Und einmal links am Bildschirmrand, in einem halbdurchsichtigen Halbkreis. Und dann geht die Touch-Bedienung nicht oder nur eingeschränkt. Man kann es überprüfen, indem man rechts unten in der Funktionsleiste die Symbole berührt Benachrichtigungen, WIFI-Symbol, Batterie, ausgeblendete Symbole: Es tut sich nich

Weiterlesen...

#1 Hein Hafenratte, 25. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mausanzeiger-doppelt-unter-win-10-surface-book/4104f285-1a82-442a-a8c8-88eb4891309f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... - Ähnliche Themen - Mausanzeiger Win Surface

Forum Datum

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings nichts. Betriebssystem ist WIN11, Updates sind aktuell.Vielleicht jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2022

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm über dem Bildschirm Rand un geht nicht weiter. Je nach dem wie das Display gedreht ist, ist es nicht...

Surface 21. Juni 2020

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches. Windows ist auf dem aktuellen Stand. Das Surface Reparatur-Tool hat keinen Erfolg gebracht, eine Neuinstallation der...

Surface 23. Juli 2018

Surface Book Win 10

Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Surface Book Win 10

Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht: Hallo, ich habe Win 10 von win 7 aufgespielt, aber es gehen die Funktionen , wie EDGE, Store Update, Wetter nicht. Mit andren Browser komme ich aber ins Internet. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch...

Windows 10 Support 27. September 2015

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden