Mausbewegung in Minecraft komisch?

Helfe beim Thema Mausbewegung in Minecraft komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MotorsportFanxD, 1. September 2021.

  1. MotorsportFanxD
    MotorsportFanxD Gast

    Mausbewegung in Minecraft komisch?


    Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die Mausempfindlichkeit in Minecraft ist genau wie vorher, die in den PC-Settings dürfte auch fast indentisch zu vorher sein, da ich wie gesagt in CS:GO keine Probleme habe.
    Ist das ein bekanntes Problem/was kann ich tun?

    :)
     
    #1 MotorsportFanxD, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mausbewegung in Minecraft komisch?

Die Seite wird geladen...

Mausbewegung in Minecraft komisch? - Ähnliche Themen - Mausbewegung Minecraft komisch

Forum Datum

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?: Hallo, Als langjähriger Mac-Benutzer bin ich an die umgekehrte Bewegung des Mauszeigers als bei der Standardeinstellung von Windows gewöhnt. Meine Firma hat mir die Microsoft Arc Bluetooth-Maus zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die Einstellungen in Windows so einstellen, dass das gleiche...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?: Ich habe ein starkes Problem. Sobald ich meinen mauszeiger bewege habe ich fps drops. Vor allem in games sehr nervig. Schon verscuht die treiber zu aktualisieren usw. Auch mal andere Mäuse probiert und trotzdem bleibt das Problem. Alles läuft einwandfrei wenn ich meine maus nicht anpacke, egal...

Windows 10 Support 26. April 2023

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung: auf mehreren Rechnern habe ich das Phänomen nach WIN 10 Upgrade. Es sind Lynx-Rechner mit verschiedenen Intel HD Grafikchips, aber auch andere (AOC). Neue Treiber haben das Problem nicht beseitigt. Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Minecraft startet extrem komisch?

Minecraft startet extrem komisch?: (SIEHE VIDEO: https://youtu.be/XVrJvlIOyjs) Hallo, ich habe heute Minecraft gestartet und es war ganz komisch. Zuerst startet es auf dem ersten Bildschirm (rechts), dann auf dem zweiten Bildschirm (links) und der rechte Bildschirm ist dunkel. Dann kann ich nichts auf dem linken Bildschirm...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?

Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?: Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Gamebar blockt Mausbewegung Ingame

Gamebar blockt Mausbewegung Ingame: Hallo! Ich habe gestern auf Windows 10 geupgradet und mir das Feature der Gamebar angeschaut. Nun ist es so, dass sobald ich versuche die Leiste zu verschieben meine Maus gelockt wird. Das äußert sich derart, dass im Menü alles normal funktioniert (Als Beispiel hier CS:GO), sobald ich aber im...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Inverse Mausbewegung

Inverse Mausbewegung: Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung. Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach rechts, dann bewegt sich der Mauszeiger im Monitor nach links. Wie kann es sein? Ich finde in der Einstellung zur Maus keine entsprechende...

Windows 10 Support 29. März 2016

Mausbewegung in Minecraft komisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden