Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.

Helfe beim Thema Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco Rosier, 27. Dezember 2022.

  1. Marco Rosier
    Marco Rosier Gast

    Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.


    Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf dem Desktop läuft alles problemlos, schnell. Klickt man dann einen Browser, oder ein anderes Programm ändert sich die Mausgeschwindigkeit und wird deutlich langsamer.Interessant ist, wenn ich mit meiner Maus auf den Desktop klicke, ist sie grundsätzlich auf der von mir eingestellten Geschwindigkeit, auch wenn ich sie über den Browser bewege, wenn ich dann aber auf den Browser oder eine andere nicht System Anwendung klicke, verlangsamt sie sich.I

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Rosier, 27. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mausgeschwindigkeit-ver%C3%A4ndert-sich/30faea67-6a46-4a74-8be6-bc7657dc7e7b
     
Thema:

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.

Die Seite wird geladen...

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch. - Ähnliche Themen - Mausgeschwindigkeit verändert automatisch

Forum Datum

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?: Jo, seit neustem hab ich das Problem, dass sobald ich im DC bin, und jmd anfängt zu reden, meine anderen Sounds runtergestellt werden vom Lautstärkemixer, und dass automatisch. Allgemein verändert sich der Sound immer voll komisch... Am PC start wird zB Chrome auf 1 Prozent gestellt. Stört halt...

Windows 10 Support 19. August 2022

Mausgeschwindigkeit entfernen?

Mausgeschwindigkeit entfernen?: [ATTACH] Da steht ja Cursorgeschwindigkeit aber das ist nur bei mir so bei meinen freunden steht das da nicht warum ist das so ? und wie kannn ich es weg machen weil ich glaube das hat doch einfluss auf die spiele https://www.gutefrage.net/frage/mausgeschwindigkeit-entfernen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht. Was kann ich dagegen tun? Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die...

Surface 13. Dezember 2019

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

1709 - UI-Scaling ändert Mausgeschwindigkeit

1709 - UI-Scaling ändert Mausgeschwindigkeit: Hallo, Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen UHD-Monitor und das Scaling auf 200%. Entsprechend der höheren Pixelzahl erhöht sich der Bedarf für die Maus-DPI um das doppelte gegenüber Full HD, um die gleiche Geschwindigkeit bei voller Präzision - nämlich pixelgenau - zu erreichen. Bisher...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Startmenü automatisch verändert

Startmenü automatisch verändert: [IMG] Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der...

Windows 10 Support 29. September 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden