Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht
Helfe beim Thema Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StMo1, 10. Dezember 2022.
Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht
Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mausklick Touchpad Klick |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Touchpad funktioniert nichtTouchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Mein touchpad funktioniert nichtMein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Links Klick bei Menüs funktioniert nichtLinks Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2019 |
Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/ Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nichtMausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht: Seit neuestem funktioniert beim Lautsprecher-Symbol im SystemTray rechts unten weder ein Links- noch ein Rechtsklick. Ich habe Windows-10 in der neuesten Update-Version. In "Start > Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ist "Lautstärke"... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
Touchpad funktioniert nichtTouchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Scrollen Touchpad funktioniert nichtScrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |