Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StMo1, 10. Dezember 2022.

1. StMo1
    StMo1 Gast

Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste erkennt.Drücken der Powertaste des Laptops und erneutes Anmelden beim Windows Konto behebt das Problem.Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Surface Diagnostic Toolkit ist bereits durchgelaufen ohne Probleme und schnelles Starten ist deaktiviert.Ist das Problem bekannt? Liegt hier bereits eine Lösung vor? Konnte leider kein vergleichbares Problem im Forum finden.Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mausklick Touchpad Klick

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht: Seit neuestem funktioniert beim Lautsprecher-Symbol im SystemTray rechts unten weder ein Links- noch ein Rechtsklick. Ich habe Windows-10 in der neuesten Update-Version. In "Start > Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ist "Lautstärke"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden