Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Helfe beim Thema Mausprimärtaste stellt sich automatisch um. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickSchindler, 27. März 2019.

  1. PatrickSchindler
    PatrickSchindler Gast

    Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.


    Hallo.


    Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der andere rechtsklick. Wie kann das funktionieren das Windows eigenständig diese Funktion ändert?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickSchindler, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du eine Hersteller-Maussoftware im Hintergrund laufen? Z. B. Logitech?
    Ich denke, Du hast Deine Maus in den Windows-Mauseinstellungen konfiguriert, oder?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. März 2019
Thema:

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Die Seite wird geladen...

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um. - Ähnliche Themen - Mausprimärtaste stellt automatisch

Forum Datum

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar keine Geräusche vorhanden sind, danach aber wieder Geräusche erscheinen, steigert sich die...

Windows 10 Support 16. April 2023

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber wenn bei Versuchen den Pegel hochzusetzen, springt er auf allen Ebenen sofort wieder zurück auf 0....

Windows 10 Support 24. November 2022

Uhrzeit Windows 10 stellt sich nicht automatisch?

Uhrzeit Windows 10 stellt sich nicht automatisch?: Guten Tag, nach Neustart meines PC stellt sich die Uhr nicht mehr von alleine, habe schon versucht, den Abgleichs Server zu ändern, aber dies klappt leider auch nicht , es kommt immer folgender Fehler (Siehe Bild) Was könnte das Sein? Bios Batterie zu schwach? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart: Guten TagWenn ich das Notebook neu starte seit ca 2 Wochen ist immer die Tastatursprache auf Deutsch/Deutsch anstelle Deutsch/Schweiz. In den Einstellungen ist alles korrekte eingestellt heisst Deutsch/Schweiz.Was kann ich noch einstellen, dass es wieder beim starten auf Deutsch/Schweiz...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung

Energieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung: Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start) stelle, geht er nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste: Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe. Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln" anzeigt. Das funktioniert aber nicht, die Ordner ändern immer wieder von selber ihre Ansicht auf "Liste". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim anmelden stellt sich maustaste um

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden