Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Helfe beim Thema Mausprimärtaste stellt sich automatisch um. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickSchindler, 27. März 2019.

  1. PatrickSchindler
    PatrickSchindler Gast

    Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.


    Hallo.


    Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der andere rechtsklick. Wie kann das funktionieren das Windows eigenständig diese Funktion ändert?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickSchindler, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    250

    Hast Du eine Hersteller-Maussoftware im Hintergrund laufen? Z. B. Logitech?
    Ich denke, Du hast Deine Maus in den Windows-Mauseinstellungen konfiguriert, oder?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. März 2019
Thema:

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Die Seite wird geladen...

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um. - Ähnliche Themen - Mausprimärtaste stellt automatisch

Forum Datum

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 17. September 2018

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start) stelle, geht er nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste: Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe. Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln" anzeigt. Das funktioniert aber nicht, die Ordner ändern immer wieder von selber ihre Ansicht auf "Liste". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Symbolanordnung am Desktop stellt sich nach Neustart immer auf "Symbole automatisch anordnen"

Symbolanordnung am Desktop stellt sich nach Neustart immer auf "Symbole automatisch anordnen": Hallo! Ich bin mit Windows 10 soweit recht zufrieden. Nur stellen sich seit ca. 3 Tagen (da habe ich Windowsupdates erhalten) die Symbole am Desktop nach jedem Rechnerneustart zurück auf "Symbole automatisch anordnen" anstatt so zu verbleiben wie ich sie angeordnet hatte. Sie sind dann immer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 stellt sich an

Windows 10 stellt sich an: Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an? Wie kann ich das ändern? Manfredl #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um. [gelöst]