Maustasten auf dem Desktop
Helfe beim Thema Maustasten auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaudenzGallati, 5. April 2020.
Maustasten auf dem Desktop
Maustasten auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Maustasten Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 SekundenRechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme ich gar nicht so schnell mit der Maus dorthin, weil sich das Menu schon schließt.Mein Kollege hat das... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...: Hallo, früher konnte in Firefox, durch klicken der rechten Maustaste oben auf dem Rand, ein Menü (Ansicht, Einstellungen und so weiter) aufgerufen werden. Wo ist das hin?... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und...Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und...: Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und nicht des Bearbeitungsfensters.Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2023 |
Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackertRechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...: Verknüpfungen für PDF-Dateien am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2019 |
WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellenWIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2019 |
Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nichtRechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten MaustasteWindows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |