Maustasten auf dem Desktop

Helfe beim Thema Maustasten auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaudenzGallati, 5. April 2020.

  1. GaudenzGallati
    GaudenzGallati Gast

    Maustasten auf dem Desktop


    Guten Tag

    Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem Desktop nicht.

    Ich wiederhole, NUR auf dem Desktop, Sonst funktioniert alles überall.

    Wenn ich auf den Desktop Rechtsklicke wird der Cursor zu einer Sanduhr aber es passiert nichts, ich kann keine App anklicken.

    Bei allen anderen Funktionen Ordner, Browser. etc. funktioniert alles.

    Weiterlesen...
     
    #1 GaudenzGallati, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Maustasten auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Maustasten auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Maustasten Desktop

Forum Datum

Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...

Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...: Hallo, früher konnte in Firefox, durch klicken der rechten Maustaste oben auf dem Rand, ein Menü (Ansicht, Einstellungen und so weiter) aufgerufen werden. Wo ist das hin?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und...

Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und...: Windows 10, alle Bibliotheken, rechte Maustaste führt nur zur Anzeige des Desktops und nicht des Bearbeitungsfensters.Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet. Dadurch wird das schreiben und sogar das Herunterfahren des Pcs gar unmöglich. An der Maus kann es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...: Verknüpfungen für PDF-Dateien am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu...

Windows 10 Support 16. August 2016

Maustasten auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden