Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3
Helfe beim Thema Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Oktober das Microsoft Surface Laptop 3 gekauft und grundsätzlich funktioniert der Laptop einwandfrei. Abgesehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarionFezeu, 8. Dezember 2020.
Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3
Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Maustasten Linksklick funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktopprobleme bei rechter MaustasteDesktopprobleme bei rechter Maustaste: Hallo,habe auf meinem Notebook eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt.Nach der Neuinstallation, wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke, erscheint das blaue Zeigerrad aber es zeigt sich leider kein Fenster. Zudem kann ich für eine Zeit lang kein Programm z.B. Microsoft... |
Windows 10 Support | 25. April 2021 |
Rechte Maustaste funktioniert nicht.Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Rechte MaustasteRechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2018 |
Surface pan- rechte maustaste ?!?Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich nur die unterschiedlichsten Funktionen für den "oberen Radiergummi-Knopf" einstellen, aber nichts für... |
Surface | 20. April 2018 |
Maustasten funktionieren nicht | Surface Type CoverMaustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe... |
Windows 10 Support | 1. April 2018 |
Rechte Maustasten FunktionRechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2016 |
linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nichtlinksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Dateiexplorer rechte MaustasteDateiexplorer rechte Maustaste: Wenn ich mit der rechten Maustaste im Dateiexplorer in der linken Menüsleiste einen Ordner anklicke. schließt sich der Dateiexplorer nach kurzer /gelegentlich auch längerer Zeit wieder. So lässt sich über den Rechtsmausklick kein Ordner eines Stick mehr bequen in den Ordner der festplatte... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
rechter und linker mausklick geht nicht bei surface laptop