Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Helfe beim Thema Mauszeiger flackert und sieht anders aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Averycc, 20. Februar 2024.

  1. Averycc
    Averycc Gast

    Mauszeiger flackert und sieht anders aus


    Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen lässt da er immer zurück springt. Etliche Neustarts und ein grafiktreiber Update habe ich bereits gemacht, auch andere Mäuse ausbrobiert. Gibt es noch andere Dinge an denen es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger flackert und sieht anders aus - Ähnliche Themen - Mauszeiger flackert

Forum Datum

Warum reagiert der Mauszeiger verzögert?

Warum reagiert der Mauszeiger verzögert?: Hallo Leute!Ich habe eine schwierige Frage: Weiß jemand woran es liegt wenn der Mauszeiger verzögert reagiert? Wenn ich die Maus bewege setzt sich der Mauszeiger erst ein paar Millisekunden später in Bewegung und wenn ich die Maus anhalte, hält der Mauszeiger am Bildschirm erst ein paar...

Windows 10 Support 22. Juni 2024

Mauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke

Mauszeiger buggt in der Linken oberen Ecke: Hallo, ich habe inzwischen seit mehreren Monaten das Problem dass mein Mauszeiger wenn ich aus einem Spiel raustabe oder mein Pc das Spiel von sich aus schließt warum auch immer in der linken oberen Ecke meines Pcs buggt und ich nichts mehr machen kann, es bringt auch nichts die Maus raus und...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies passiert, ist der Mauszeiger nicht verfügbar, bis man mit der Touchfunktion den Kreis bzw....

Surface 14. Februar 2024

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2024

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch an einem anderen Windows Windowsrechner probiert und da funktioniert sie problemlos. Ich verwende...

Windows 10 Support 28. November 2022

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand: Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber flackert. Ich habe 3 verschiedene Funkmäuse, vom MS und von logitech, ausprobiert. Die Symptome bleiben immer gleich. Was ich bisher ohne...

Windows 10 Support 26. November 2020

Mauszeiger flackert seid letzten Update

Mauszeiger flackert seid letzten Update: Hallo seit dem letzten Update flackert mein Mauszeiger. Hab die Maus an einen anderen PC getestet da funktioniert sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mauszeiger flackert und sieht anders aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden