Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart

Helfe beim Thema Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe bei meinen FSC Esprimo P1500, das Upgrade von Windows 7 home 64 bit auf Windows 10 64 bit gemacht. Leider steigt immer kurz nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oggy_GSXR, 16. August 2015.

  1. Oggy_GSXR
    Oggy_GSXR Gast

    Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart


    Hallo Zusammen,

    habe bei meinen FSC Esprimo P1500, das Upgrade von Windows 7 home 64 bit auf Windows 10 64 bit gemacht. Leider steigt immer kurz nach dem das System hochgefahren ist die Maus aus.

    Folgendes habe ich schon versucht:


    - Maus Treiber deinstalliert und neu installiert,

    - Das ganze nochmal mit der Maus an einem anderen USB-Port,

    - habe schon 3 verschiedenen Geräte versucht eine davon ganz Neu,

    - Windows 10 zurückgesetzt mit Daten behalten und

    - Windows 10 zurückgesetzt ohne Daten behalten.


    All das hat bisher nix gebracht, es ist auch nicht ersichtlich wann die Maus aussteigt einmal nach 10s und dann nach 30 min. Bin mit meinem Latein am Ende und stehe kurz davor Win 7 wieder zu installieren.


    Hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart - Ähnliche Themen - Mauszeiger hängt kurz

Forum Datum

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine Bluetooth Maus benutze. Das schränkt die Nutzung meines Laptops ziemlich stark ein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Explorer kurz nach Systemstart: Inhalt des Ordners wird aufgelistet...

Explorer kurz nach Systemstart: Inhalt des Ordners wird aufgelistet...: Ich kämpfe seit ein paar Wochen mit folgendem Problem: Direkt nach dem Systemstart funktioniert der Explorer noch. Ca.30-60 Sekunden nachdem man den Desktop das erst mal sieht und dann den Explorer öffnet, wird nur noch "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt. Links fehlt auch die...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt...

Surface 13. Januar 2020

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die Version 1803 bzw. 1809 upzudaten. Sämtliche ca. 15 Installationsversuche endeten damit, dass der Rechner bei 53% des Installationsvorgangs hängen blieb....

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Viedos lassen sich nur kurz nach dem Systemstart abspielen

Viedos lassen sich nur kurz nach dem Systemstart abspielen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Videos lassen sich nur direkt nach einem Systemstart abspielen, egal ob über den MediaPlayer, Netflix-App, SkyGo-App oder im Stream im Explorer oder Firefox. Wenn der Rechner ein paar Minuten läuft gibt es nur den Ladebildschirm und ich muss das System neu...

Windows 10 Support 26. April 2018

lumia 950 hängt sich kurz auf

lumia 950 hängt sich kurz auf: Hallo Zusammen, Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme Mikroruckler. wenn ich den Edge Browser schließen möchte bleibt das Handy für ca. 5-10 sek hängen. Ich habe di Version 1709 Installiert. Grüße...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger bleibt start stehen win 10

    ,
  2. cursor hängt nach dem start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden