Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Helfe beim Thema Mauszeiger springt in die linke obere Ecke in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Leo D._8555, 25. Dezember 2017.

  1. Leo D._8555
    Leo D._8555 Gast

    Mauszeiger springt in die linke obere Ecke


    Hallo,

    Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf. Nicht aber im BIOS/in der Windows-Konfiguration. Ich nehme also an dass das Problem ein Priblem von Windows ist. Das HP Fehler Tool (F2 beim Start) zeigt beim Maustesttool auch nichts an.

    Der Mauszeiger hat auch eine komische rautenform, die ifh so noch nicht gesehen habe.


    http://up.picr.de/31331781ec.jpg


    Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, Windows aktualisiert, den Touchscreen neu kalibriert, den Touchscreen deaktiviert, Windows wiederhergestellt ( Über die neuaufsetzen Funktion, nicht über ein Datenmedium, ohne die Festplatten zu aktualisieren). Das trackpad zu deaktivieren bringt auch keine Abhilfe. Verschiedenste Mauseinstellungen haben auch nichts gebracht. Tablettmodus habe ich das Problem nicht - da gibt's ja auch keinen Mauszeiger. Ich hoffe ich habe das Problem gut beschrieben, weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen, ausser das Ding zurückzuschicken.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Frohe Weihnachten Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

    Weiterlesen...
     
    #1 Leo D._8555, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

    Mauszeiger springt in die linke obere Ecke
     
Thema:

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke - Ähnliche Themen - Mauszeiger springt linke

Forum Datum

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2024

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben, im Gegenteil. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt via...

Surface 17. September 2023

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms: Guten Morgen Microsoft-TeamGuten Morgen Community,Ich habe seid letzte Woche Mittwoch das Problem, das sich Medungsfenster von verschiedenen Programmen nicht das Programm selber in der linken oberen Ecke öffnen. Diese Waren vorher immer mittig auf dem Bildschirm oder direkt neben dem Cursor.Zum...

Windows 10 Support 3. März 2023

FPS Zahl in der oberen Ecke?

FPS Zahl in der oberen Ecke?: Hallo, Ich habe irgendwo mal gesehen, dass man sich über eine Tastenkombination eine grüne FPS Zahl anzeigen lassen kann (oben links). Ich weiß diese Tastenkombination aber nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/fps-zahl-in-der-oberen-ecke

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der...

Surface 26. August 2020

Mauszeiger springt wenn über einem Text

Mauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere. Habe bis jetzt...

Windows 10 Support 25. April 2019

Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus springt immer in linke untere ecke

    ,
  2. mauspad springt von ecke zu ecke touchpad

    ,
  3. maus springt in obere linke ecke

    ,
  4. laptop maus immer oben rechts,
  5. mauszeiger springt in linke obere ecke,
  6. windows 10 mauszeiger in ecke,
  7. windows touchfeld hängt obere ecke,
  8. maus springt immer in die obere linke ecke,
  9. mauszeiger touchpad in obere ecke,
  10. maus sprit in obere linke ecke,
  11. mauszeiger springt in obere ecke,
  12. mauszeiger springt in obere ecke win 10,
  13. Mauszeiger springt immer an den oberen linken rand,
  14. maus flackert ecke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden