Mauszeiger von Windows 10 größer stellen?

Helfe beim Thema Mauszeiger von Windows 10 größer stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne meinen Mauszeiger größer stellen, ohne jedoch die Skalierung umzustellen. Habe momentan die Skalierung auf 125% und möchte dabei auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User123310, 27. Juni 2022.

  1. User123310
    User123310 Gast

    Mauszeiger von Windows 10 größer stellen?


    Ich würde gerne meinen Mauszeiger größer stellen, ohne jedoch die Skalierung umzustellen. Habe momentan die Skalierung auf 125% und möchte dabei auch bleiben, nur ist mir eben der Mauszeiger dabei zu klein.
    Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?
    Danke, für eure Antworten!

    :)
     
    #1 User123310, 27. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Mauszeiger.
     
  4. Windows Maus
    Windows Maus Gast
    System / Barrierefreiheit / Mauszeiger und Toucheingabe…….Mauszeiger Farbe,-größe usw.Mauszeiger von Windows 10 größer stellen?
     
    #3 Windows Maus, 27. Juni 2022
Thema:

Mauszeiger von Windows 10 größer stellen?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger von Windows 10 größer stellen? - Ähnliche Themen - Mauszeiger größer stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wie stelle ich das aus?

Wie stelle ich das aus?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich automatisch apps wie Discord, Teams, etc. Wie kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-aus

Windows 10 Support 2. Januar 2022

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern: Hallo liebe Community, Ich habe vor zwei Tagen mein neues Lenovo Yoga bekommen und beim Einrichten habe ich auch mit der Größe des Maus-Zeigers herumgespielt. Nun lässt sich die Größe leider nicht mehr von Größe 2 auf Größe 1 ändern bzw. die Änderung wird nicht angewendet. Sie bleibt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Mauszeiger weg Windows 10

Mauszeiger weg Windows 10: Hallo, mein Mauszeiger ist verschwunden. Ich habe einen Medion Laptop mit Touch und Windows 10. Bitte um Hilfe! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Mauszeiger von Windows 10 größer stellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden