Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Helfe beim Thema Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHeinzemann, 2. Oktober 2017.

  1. MichaelHeinzemann
    MichaelHeinzemann Gast

    Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?


    Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und einzelne Verzeichnisse können auch zum PC kopiert werden. Stehen allerdings in einem Verzeichnis auf dem Tablet eine größere Anzahl von Unterverzeichnissen (z.B. 5.000), die jeweils Datenfiles enthalten, werden die Daten in diesen Verzeichnissen beim Kopieren des übergeordneten Verzeichnisses nicht kopiert. Wird das übergeordnete Verzeichnis kopiert (unabhängig von der Einleitung des Kopiervorgangs (Explorer-Menu-Schaltfläche, rechte Maustaste Kopieren / Einfügen, Ctrl-C/Ctrl-V) öffnet sich für längere Zeit (> 60 sec.) ein Fenster "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien", dann startet ein Kopiervorgang der Verzeichnisstruktur, aber die Inhalte der Unterverzeichnisse wurden nicht mitkopiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung, dass der Kopiervorgang gescheitert oder unvollständig ist. Wird ein einzelnes dieser 5.000 Unterverzeichnisse separat zum Kopieren ausgewählt, wird dieses korrekt mit Inhalt kopiert. Daher meine Frage: Gibt es bei angeschlossenen Geräten eine Begrenzung der Anzahl zulässiger Unterverzeichnisse in einem Verzeichnis?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHeinzemann, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Die Seite wird geladen...

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten? - Ähnliche Themen - Maximale Anzahl Unterverzeichnisse

Forum Datum

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows Media Player 12: Maximale Anzahl der Zeichen händisch eingegebene...

Windows Media Player 12: Maximale Anzahl der Zeichen händisch eingegebene...: Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die höchste erlaubte Anzahl an Zeichen von allen gestatteten Zeichen, Sonderzeichen... in der Kategorie "Titel" oder "Komponist" oder "Interpret"...etc. ist....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server

Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir, einen neuen Computer, aus bei mir vorhandenen Teilen zusammengebaut. Grund ist, ich will alle alten Festplatten in ein Gehäuse, an einer stelle ( und definitiv nicht extern ) zusammen bringen. Mittlerweile habe ich es geschafft...

Windows 10 Support 9. März 2019

Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte

Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte: Hallo, wieviele Monitore unterstützt Windows 10 maximal? Bei Windows 7 war ja das Limit von 10 Monitoren mit erweitertem Desktop. Wo liegt das Limit des Betriebssystem bei Windows 10 ohne Beachtung der technischen Machbarkeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Familiy Safety: Beitritt zur Familie nicht mögich. Die maximal zulässige Anzahl von...

Familiy Safety: Beitritt zur Familie nicht mögich. Die maximal zulässige Anzahl von...: Fehlermeldung bei 5. Kind, das zur Familie zugefügt werden soll, nachdem es die Einladung zum Familienbeitritt mit "Einladung annehmen" geklickt hat: "Du bist der Familie noch nicht beigetreten!" Beitritt zur Familie nicht möglich. Die Die maximal zulässige Anzahl von Mitgliedern wurde...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieviele unterverzeichnisse

    ,
  2. wieviele unterverzeichnisse sind in Windows möglich

    ,
  3. windows maximale anzahl der dateien in ein Unterverzeichnis

    ,
  4. maximale unterverzeichnisse windows,
  5. anzahl unterverzeichnisse