MCT: Kann keinen Stick erstellen

Helfe beim Thema MCT: Kann keinen Stick erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt. Habe kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Ramien, 3. Juni 2019.

  1. Jürgen Ramien
    Jürgen Ramien Gast

    MCT: Kann keinen Stick erstellen


    Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt.

    Habe kein Avira, nutze Defender. Dennoch habe ich diesen vorübergehend deaktiviert. Habe neuen Stick genutzt, die Buchse gewechselt, den Stick formatiert. Habe das Tool als Admin gestartet. Dann auch noch die Active Protection in Acronis ausgeschaltet. Lasst but not least habe ich den Ordner Software Disribution in C: Windows neu erstellen lassen.

    Alles nutzlos.


    Was nun?


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Ramien, 3. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MCT: Kann keinen Stick erstellen

Die Seite wird geladen...

MCT: Kann keinen Stick erstellen - Ähnliche Themen - MCT Stick erstellen

Forum Datum

MCT findet keinen USB Stick

MCT findet keinen USB Stick: Hallo,wollte mir grade einen USB boot stick erstellen um Win neu zu installieren, da ein upgrade ständig fehlschlägt.Leider findet MCT keinen USB stick, lediglich die externe Festplatte, nur die möchte ich dafür nicht nutzen, da dort knapp 4 TB an daten drauf sind.Habe die 2 Sticks probiert je...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks: Moin, moin. Habe mir das MCT1909 runtergeladen und benutzt, um einen USB-Stick am PC* zu erstellen. Die Prozedur läuft auch genau so ab, wie man sie kennt: Start, Abfragen von Art & Ziel, Download, Überprüfung, Erstellung und... ...Ende! Schwammige, fast schon lustige "Fehlermeldung":...

Windows 10 Support 25. November 2019

MCT, Vers. 1903, USB-Stick

MCT, Vers. 1903, USB-Stick: Hallo zusammen, wie immer wenn ich Funktionsupdates/upgrade/großes update einspiele, erstelle ich mit Hilfe des MCT (Media Creation Tool) einen USB-Stick als Installationsmedium. Da ist aber leider wieder ein größerer BUG drin, so dass es nicht funktionierte. Einen Stick konnte ich zwar...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

Boot Stick Erstellen

Boot Stick Erstellen: Hallo liebe Community Ich möchte gerne einen Boot Stick erstellen, um auf meinem neu gebautem Computer (ohne CD Laufwerk) Windows 10 zu installieren. Ich habe das Windows 10 Setup tool heruntergeladen und auch alles richtig gemacht beim Installationsvorgang. (Den richtigen Stick ausgewählt, wo...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

TH2 ist nicht über MCT verfügbar?

TH2 ist nicht über MCT verfügbar?: Hallo, nach dem Herbst-Upgrade läuft mein Rechner schon viel besser ( bis auf ein paar nicht funktionierenden Sachen, die ich nicht vermisse bzw. einen Ersatz habe) und ich wollte mit MCT eine DVD erstellen. Habe alles vorschriftsmäßig heruntergeladen und stellte fest, dass Setup.exe sich als...

Windows 10 Support 21. November 2015

MCT: Kann keinen Stick erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler mct stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden