mdsched.exe

Helfe beim Thema mdsched.exe in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S die gleiche Preview, wie auf meinem Test-PC oder auf meinem Surface Pro 3, aber eben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. April 2018.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

mdsched.exe

Hallo!

Ich habe auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S die gleiche Preview, wie auf meinem Test-PC oder auf meinem Surface Pro 3, aber eben leider kein Power Shell. Ich kann aber chkdsk /forceofflinefix /scan geht und einige andere auch mit chkdsk, aber eben chkdsk /f nicht und DISKPART geht auch, aber auch nicht alles. Dism.exe kann ich auch mittlerweile vergessen, geht auch nicht mehr und jetzt habe ich es mit mdsched.exe versucht, weil ich die Diagnose vermeiden wollte, da die lange dauert. Aber mdsched.exe jetzt auch und mit ESC kann ich es nicht mehr abbrechen und F1 reagiert auch nicht mehr. Und das Ganze ist bei 10% und das heute schon den ganzen Tag. Die Wartung hat auch nichts gebracht und da habe ich es eben so versucht. Tja. Defrag /f /u geht auch nicht, also cmd kann ich auch vergessen. Habt ihr vielleicht einen Rat? Oder soll den Laptop jetzt abwürgen oder warten? Aber sagt mir jetzt bitte nicht, ich habe es Dir ja gleich gesagt.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Weiterlesen...

#1 MichaelaPeters, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

mdsched.exe

Die Seite wird geladen...

mdsched.exe - Ähnliche Themen - mdsched exe

Forum Datum

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur Softwareinstallation, die nicht ausgeführt wird. Andere Dateien lassen sich problemlos ausführen und installieren. Gibt es hierzu bereits Abhilfe? Vielen...

Windows 10 Support Samstag um 00:27 Uhr

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator. Es folgt die "exe-Datei" und "schließen" Was ist zu tun um diese Einstellung Windows 10 auszuschalten. Der Administrator bin doch...

Windows 10 Support 9. September 2019

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support 19. August 2019

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden, doch wie gehe ich dabei vor? Bitte um Hilfe Danke G.K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein Pfad, welcher nicht mehr funktioniert: ...system32\spool\DRIVERS\x64\3\mxdwdrv.dll Wollte die Vorgängerversion wiederherstellen. Aber Windows löscht...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

mdsched.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mdsched exe win 10

,
  2. mdsched windows 10

,
  3. mdsched.exe windows10

,
  4. mdsched exe windows10,
  5. mdsched,
  6. mdsched.exe windows 10,