Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen

Helfe beim Thema Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Media Player kann ich meine Songs überlappend abspielen. Ich möchte die Musik mit diesen Einstellungen auf einen USB-Stick kopieren. Also so, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Desiree Dickemann, 13. Juni 2016.

  1. Desiree Dickemann
    Desiree Dickemann Gast

    Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen


    Im Media Player kann ich meine Songs überlappend abspielen. Ich möchte die Musik mit diesen Einstellungen auf einen USB-Stick kopieren. Also so, dass auf dem Stick die Songs ebenfalls überlappen. Oder wie bekomme ich die Musik ohne Pausen zwischen den Songs (auch wenn die Pause mit im Download ist) auf einen USB-Stick geladen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Desiree Dickemann, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Die Pausen sind Sache des Programmes oder Gerätes, welches die Dateien abspielt. Sie werden nicht beim Kopieren der Dateien eingefügt oder entfernt. Insofern müsstest du schauen, ob das Gerät, mit dem du die Dateien dann vom USB Stick abspielst, MP3 Dateien ohne Pause abspielen kann.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Warum machst Du das eigentlich nicht einfach über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Widerherstellung? Dort gibt es doch die Option "Diesen PC zurücksetzen", mit der Du ein nacktes Windows erhältst - wenn Du keine Daten übernehmen lässt.

    Dass das Media Creation Tool sich weigert zu starten und dies erst beim Start aus einem Administratorkonto heraus tun möchte - das sollte Dir zu denken geben. Denn normalerweise wird das MCT im Benutzerkonto ohne explizit angeforderte Adminrechte ausgeführt und tut das, was es soll - nämlich das Update durchführen, einen USB Stick oder ein ISO File erstellen.
     
Thema:

Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen

Die Seite wird geladen...

Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen - Ähnliche Themen - Media Player Einstellungen

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: warum kann der Media Player gespeicherte die Videodatei von World of Tank nicht Abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

usb Funkcamera---Media Player

usb Funkcamera---Media Player: Hallo Ganz neu hier ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Nach update von win7 auf win10 wollte ich meine usb Funkcamera Trebs Comfortcam 99505 anschliesen wenn ich jetzt die Software von der camera öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung Pleas Install/update Windows Player to 9.0 or...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Media Player

Media Player: Bei CD kopieren kommt immer die Meldung kann einen Titel nicht kopieren. Was kann ich tun? Werni Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Media Player sound einstellungen

Media Player sound einstellungen: Hallo, nach langem herum prbieren muss ich nachfragen... wo finde ich in dem windows 10 media player jegliche sound einstellungen ? Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media player playlist erstellen aus usb

    ,
  2. windows mediaplayer spielt nicht vom usb-stick

    ,
  3. usb windows10 media player bespielen

    ,
  4. von window mediaplayer auf usb,
  5. USB-Bilder auf Mediaplayer exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden