MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig

Helfe beim Thema MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert. Das läuft auch. Beim Neustart werden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdHeithausen, 30. Juli 2020.

1. GerdHeithausen
    GerdHeithausen Gast

Hallo,

ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert.

Das läuft auch. Beim Neustart werden die Updates verarbeitet.

Bei 48 % tut sich nichts mehr. Die Update-Verarbeitung bleibt stehen. Der Kreis dreht sich nicht mehr.

Der Fehler ist reproduzierbar. Schon zum zweiten Mal der gleiche Fehler.

Es muss nach meiner Meinung ein fehlerhaftes Update sein, das heruntergeladen wurde und den Fehler produziert.

Was kann ich tun, was kann MS tun?

Weiterlesen...

#1 GerdHeithausen, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Versuche mit diesem Tool
    Code:
    http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=uutB4J0Y&m=1&p=68K4R70HQL&t=32WPD75u&st=&s=&url=http%3A%2F%2Fgo.microsoft.com%2F%3Flinkid%3D9830262&r=https%3A%2F%2Fpraxistipps.chip.de%2Fwindows-10-update-haengt-das-koennen-sie-jetzt-tun_93186
    Windows Update zu reparieren.

#2 zisselmann, 30. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig - Ähnliche Themen - MediaCreationTool verarbeitet Updates

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe 0x80070570-0x900002 zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Funktionsupdate 1607 wird nicht richtig verarbeitet (kein Fortschritt bei der...

Windows 10 Funktionsupdate 1607 wird nicht richtig verarbeitet (kein Fortschritt bei der...: Hallo, ich bin vielleicht ein wenig Spät dran mit der Problematik des Fehlerhaften Updates 1607 aber so richtig aufgefallen ist es mir erst die letzten Tage und Wochen. Mein PC packt einfach nicht die Installation von oben genannten Update. Alle anderen Updates werden tadellos installiert...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt: Updates werden verarbeitet. 16% Schalten Sie ihren pc nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehgrere Male neu gestartet. Der Vorgang dauert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Updates werden verarbeitet hängt

Updates werden verarbeitet hängt: Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren...

Windows 10 Support 5. September 2016

mediacreationtool

mediacreationtool: Ich kann weder auf win10 upgraden, noch lässt sich das mediacreationtool bei mir starten - ausser einem Window~WT-Ordner anzulegen...passiert nichts... was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann. Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je Win8.1 habe, und mit dem MediaCreationTool auf allen 3 PC`s Win10 aufspielen will, entstehen dann automtisch 3 verschiedene Lizenznummern für...

Windows 10 Support 18. August 2015

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows updates werden verarbeitet dreht sich nicht mehr

,
  2. updates werden verarbeitet dreht nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden