Mediaplayer und Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Mediaplayer und Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 7 konnte man im Mediaplayer unter den Optionen auf der Registerkarte 'Player' konfigurieren, ob der Bildschirmschoner zugelassen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TKHBMVP, 20. Oktober 2015.

1. TKHBMVP
    TKHBMVP Gast

Unter Windows 7 konnte man im Mediaplayer unter den Optionen auf der Registerkarte 'Player' konfigurieren, ob der Bildschirmschoner zugelassen werden soll während der Wiedergabe.

Dies ist nun im Mediaplayer unter Windows 10 auch nicht aktiviert, weil ich das über eine GPO so gesetzt habe, insofern sollte bei Wiedergabe kein Bildschirmschoner aktiviert werden. Nun geht dauernd nach einiger Zeit aber doch der Computer her und schaltet den Bildschirm um und ich muß mich wieder anmelden. Die Anmeldung mit STRG+ALT+ENTF habe ich deaktiviert, so konnte ich wenigstens dafür sorgen, dass der Sperrbildschirm anhand der lokalen GPO deaktiviert werden konnte (Computer ist in der Domäne).

Aber wie bekomme ich das alte Verhalten wieder hin, dass der Bildschirm nicht gesperrt wird während der Wiedergabe des Mediaplayer?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer und Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Mediaplayer Bildschirmschoner

Forum Datum

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr: Ich habe ein neues DVD-Laufwerk. Seither liest der Media-Player zwar die Albumdaten, aber kein Albumtitelbild mehr. Kann mir jemand helfen, mir ist diese Funktion sehr wichtig. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Habe Windows 10 auf meinem Rechner und wollte mit Powerdvd 18 mp3 abspielen. bekomme Fehlermeldung kein mediaplayer vorhanden. was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt: mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich: Hallo! Habe einen PC mit Win10. Möchte über Win Media Player eine CD kopieren. Um den Speicherort festzulegen gehe ich über Kopiereinstellungen - weitere Optionen - Musik kopieren - Musik auf diesen Speicherort kopieren - ändern. Nun gebe ich einen Ordner ein, gehe auf ändern und übernehmen....

Windows 10 Support 23. September 2018

Mediaplayer Videocodecs

Mediaplayer Videocodecs: Hallo. Windows 10 Pro 64bit 1803 Eine Videodatei vom eigenen Videorecorder, VTS_01_1.VOB, kann nicht wiedergegeben werden weil der passende Codec fehlt. Wo bekomme ich den passenden Codec her? ich will möglichst keine Fremdsoftware installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von...

Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von...: Hallo Community Gemeide Die anschließende Frage wurde schon mal in etwa so gestellt, doch die Antworten helfen mir nicht. Beim Hochfahren des PC erscheint immer die Anzeige: "Zum Öffnen der Kontakte (wab.exe) über den Befehl "Ausführen" gibt es verschiedene Optionen: zB: ohne Parameter -...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer: Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer! Beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kam es zum Fehler bei der Installation am ‎13.‎12.‎2017 – 0x800705b4 vom Intel Corporation - Display - 11/9/2017 AM - 20.19.15.4835 Kann es da einen Zusammenhang geben?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Mediaplayer und Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmschoner videos abspielen windows 10

,
  2. GPO Windows 10 Bildschirmschoner

,
  3. media player bildschirmschoner

,
  4. wie aktiviere ich bei windows 10 den bildschirmschoner,
  5. Ich kann den bildschirmschoner nicht absspielen,
  6. zeit und datum bei bildschirmschoner fehlt windows 10