medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550
Helfe beim Thema medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,versuche schon seit über 2 monaten bilder(mms) mit dem lumia 550 zu senden oder zu empfangen doch es geht nicht.Beim senden kommt jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von reto.s, 22. Mai 2016.
medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550
medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550 - Ähnliche Themen - medieninhalte senden empfangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Senden/Empfangen im OutlookSenden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert. Wir verwenden Windows 10, Panda... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Senden an Mail-EmpfängerSenden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
SMS senden / empfangenSMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2017 |
mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfangmein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang: mein lumia 550 hat nur noch sporadisch empfang. es zeigt zwar empfang an, ist aber nicht telefonisch erreichbar. es liegt nicht am provider, sondern am telefon. das lumia ist 10 monate alt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2017 |
Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere... |
Windows 10 Mobile | 13. September 2016 |
SMS senden mit Lumia 550SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |
ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...: Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann. Weiss jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |
kann keine SMS empfangen oder sendenkann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Oktober 2015 |
medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows phone medieninhalt abrufen