Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun

Helfe beim Thema Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,habe jetzt doch mal eine Frage, die ich durch intensives "googlen" nicht lösen konnte: Ich benutze einen Windows 10 pro Rechner, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchroeder1, 5. August 2021.

  1. StefanSchroeder1
    StefanSchroeder1 Gast

    Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun


    Hallo Community,habe jetzt doch mal eine Frage, die ich durch intensives "googlen" nicht lösen konnte: Ich benutze einen Windows 10 pro Rechner, um meine Mediendateien auf meinem FS abzuspielen. Wenn ich hiermit ein paar Tage pausiert habe, hat sich mein Medienstreaming selbstständig wieder deaktiviert. Das geht jetzt schon so 1-2 Jahre, ein erneutes manuelles Aktivieren ist kein Problem. Ich kann auch nicht eingrenzen, womit diese Deaktivierung zusammen hängt. Virenwächter Avira kann ich ausschließen schon mit und ohne gestestet.Meine Software:WIN 10 Pro20H2Build 19042.1110Habt Ihr eine

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchroeder1, 5. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun

Die Seite wird geladen...

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun - Ähnliche Themen - Medienstreaming deaktiviert Zutun

Forum Datum

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden: Medienstreaming kann nicht aktiviert werden. Welche Dienste sind noch erforderlich um Windows Netzwerkplayer Freigabedienst als Dienst starten zu können ? Fehler1068 Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Medienstreaming

Medienstreaming: Hallo Ich kann Medienstreaming nicht mehr aktivieren .Ist gelb wenn ich auf aktivieren drücke wird es rot, kann denn nicht auf weiter klicken.Habe schon die Firewall kontrolliert. mfg.ranwal Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Insider 23. August 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Medienstreaming

Medienstreaming: Folgendes Problem: Mein Computer deaktiviert nach einer gewissen Zeit oder nach einem Neustart immer wieder das Medienstreaming, welche ich jedoch benötige für die Bose-SoundTouch-App um Musik über meine Musikanlage abzuspielen. Betriebssystem: Windows 10. Adminrechte sind vorhanden um diesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Medienstreaming wird deaktiviert

Medienstreaming wird deaktiviert: Folgendes Problem: Ich benötige für ein Programm die Funktion Medienstreaming. Sobald ich das in der Systemsteuerung aktiviert habe (mein Benutzer verfügt über Adminrechte), funktioniert mein Programm einwandfrei, jedoch sobald ich den Computer neu starte wird Medienstreaming wieder deaktiviert,...

Windows 10 Support 14. April 2016

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden