Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.
Helfe beim Thema Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem Nebenraum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKnaack2, 29. März 2020.
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden. - Ähnliche Themen - Medienstreaming Comp aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Medienstreaming kann nicht aktiviert werdenMedienstreaming kann nicht aktiviert werden: Medienstreaming kann nicht aktiviert werden. Welche Dienste sind noch erforderlich um Windows Netzwerkplayer Freigabedienst als Dienst starten zu können ? Fehler1068 Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
>Win 10 Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren>Win 10 Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wie viele vor mir habe ich das Problem und konnte es bisher trotz vieler Tips nicht lösen. |
Windows 10 Allgemeines | 20. Juli 2020 |
Medienstreaming per Windows 10Medienstreaming per Windows 10: <p>Ich möchte per Medienstreaming meinen Blu-ray Player auf mein Laptop übertragen.</p><p>Der Player ist nicht im Laptop integriert und hat eine LAN Funktion. Anschluss an Router</p><p>per Ethernetkabel ggf.per Repeater als Entertainment-Adapter. Gibt es eine Möglichkeit</p><p>den... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
MedienstreamingMedienstreaming: Hallo Ich kann Medienstreaming nicht mehr aktivieren .Ist gelb wenn ich auf aktivieren drücke wird es rot, kann denn nicht auf weiter klicken.Habe schon die Firewall kontrolliert. mfg.ranwal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2020 |
Medienstreaming unter Windows 10Medienstreaming unter Windows 10: Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die Medienstreamingoptionen für den IR 3A sind auf "zulassen" eingestellt und die entsprechenden Ordner sind im lokalen Netz freigegeben und haben das Attribut... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Medienstreaming unter Windows 10Medienstreaming unter Windows 10: Hallo, ich will mit meinem internetfähigen Radio T + A MP 1260 auf meinen PC zugreifen und dort gespeicherte Musikdateien über den Radio abspielen. Der Zugriff auf den PC klappt zwar, aber nur auf die Ordner und nicht auf die Musikdateien. Vermutlich liegt das Problem nicht am Radio, sondern an... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
wie kann ich medienstreaming aktivieren?wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
MedienstreamingMedienstreaming: Folgendes Problem: Mein Computer deaktiviert nach einer gewissen Zeit oder nach einem Neustart immer wieder das Medienstreaming, welche ich jedoch benötige für die Bose-SoundTouch-App um Musik über meine Musikanlage abzuspielen. Betriebssystem: Windows 10. Adminrechte sind vorhanden um diesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |