Medienwiedergabe stoppt, Windows 10?

Helfe beim Thema Medienwiedergabe stoppt, Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Seit kurzem stoppt/pausiert mein Laptop automatisch plötzlich die Spotify Musik oder youtube Videos, oder andere streams. Es wird einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von llliiieeevvv, 28. Dezember 2020.

  1. llliiieeevvv
    llliiieeevvv Gast

    Medienwiedergabe stoppt, Windows 10?


    Hey! Seit kurzem stoppt/pausiert mein Laptop automatisch plötzlich die Spotify Musik oder youtube Videos, oder andere streams. Es wird einfach angehalten bis ich wieder Play drücke und wiederholt sich teilweise im Sekundentakt. Es war eine Weile lang wieder besser, doch nun taucht das Problem wieder auf. Es ist echt super nervig. Freue mich über jede Antwort, das Internet konnte bisher nicht helfen...

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 llliiieeevvv, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Medienwiedergabe stoppt, Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Medienwiedergabe stoppt, Windows 10? - Ähnliche Themen - Medienwiedergabe stoppt

Forum Datum

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl: Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da das ganze zu selten auftritt, lässt sich nicht eindeutig identifizieren, was der auslöser ist. Ich...

Windows 10 Support 14. November 2023

KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10

KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10: KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat grundlegende Probleme mit den Updates vom Oktober-Patch-Day bestätigt. Bei Nutzer von Windows 10 können die Probleme dazu führen, dass das Update nicht installiert werden kann - obwohl der PC zunächst einen...

Windows 10 News 14. Oktober 2023

Explorer stoppt immer?

Explorer stoppt immer?: Hallo, der Explorer hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis er reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Oben erscheint dann immer ein grüner Balken der dann abläuft und wenn ich während dem etwas drücke kommt die Meldung...

Windows 10 Support 24. September 2023

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen

Filme mit Windows Medienwiedergabe abspielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Antworten und zur neuen Bezeichnung ""Windows-Medienwiedergabe," die ich mir bereits gestern heruntergeladen habe und noch unter "Groove-Musik firmiert. Deshalb sowie meinem Wunsch, damit auch Filmvideos abzuspielen, möch-te ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Probleme mit Medienwiedergabe

Probleme mit Medienwiedergabe: Seit kurzem dauert es ewig bis Videos starten oder Fotos dargestellt werden. Wenn überhaupt. Die Foto-App deaktiviert sich nach wenigen Sekunden, wenn kein Unterordner bis zu den Fotos geöffnet wird. Gab es ein Update, dass zu dieser Problematik geführt haben kann? Gibt es eine Möglichkeit die...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Medienwiedergabe stoppt, Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden