MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt

Helfe beim Thema MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt [IMG]Die chinesische Firma hinter den seit einiger Zeit erhältlichen MeegoPad Sticks hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt


    MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt

    MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt
    Die chinesische Firma hinter den seit einiger Zeit erhältlichen MeegoPad Sticks hat mit dem MeegoPad T07 ein neues Modell eines HDMI-Stick-PCs angekündigt, das einen der neuen Intel Atom "Cherry Trail"-SoCs an Bord haben soll und bis zu vier Gigabyte Arbeitsspeicher mitbringen wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt

Die Seite wird geladen...

MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt - Ähnliche Themen - MeeGoPad T07 Stick

Forum Datum

Warum sagen alle, das man keinen PC unter 8 GB Ram haben sollte?

Warum sagen alle, das man keinen PC unter 8 GB Ram haben sollte?: Mein PC hat 4 GB Ram und es läuft Windows 10 super drauf. Warum dann 8 GB? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-alle-das-man-keinen-pc-unter-8-gb-ram-haben-sollte

Windows 10 Support 3. Juni 2021

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung. Ich habe bisher die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam gelesen, doch alle bislang gefundenen Lösungsvorschläge führen zu keinem...

Windows 10 Support 25. August 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store: Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach...

Windows 10 News 16. April 2019

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt: Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben Port, wird die gesamte Größe (128) erkannt. Auch meine beiden externen Festplatten 1 x 320 GB und 1 x 1TB werden nur mit 31,9 GB erkannt, egal an...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM

GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM: GeTiNi PC 4.pro: Stick-PC mit Windows 10 Pro & vier Gigabyte RAM [IMG]Die deutsche Firma GeTiNi hat vor kurzem mit dem Vertrieb eines neuen HDMI-Stick-PCs begonnen, der als eines der wenigen Modelle ist, welche mit immerhin vier Gigabyte Arbeitsspeicher aufwarten können. Der GeTiNi PC 4.pro ist...

Windows 10 News 30. Juni 2016

MagicStick: HDMI-Stick-PCs mit bis zu 8 GB RAM & Windows 10

MagicStick: HDMI-Stick-PCs mit bis zu 8 GB RAM & Windows 10: MagicStick: HDMI-Stick-PCs mit bis zu 8 GB RAM & Windows 10 [IMG]Dass die nächste Generation der Mini-PCs für den HDMI-Stick auf dem Weg auf den Markt ist, dürfte wohl kum mehr ein Geheimnis sein. Mit der Verfügbarkeit der neuen Intel Atom "Cherry Trail"-Prozessoren ergeben sich für die...

Windows 10 News 24. September 2015

MeegoPad T07: Stick-PC mit Windows 10 & Intel "Cherry Trail"

MeegoPad T07: Stick-PC mit Windows 10 & Intel "Cherry Trail": MeegoPad T07: Stick-PC mit Windows 10 & Intel "Cherry Trail" [IMG]Ein chinesische Hersteller wird wohl als erster Anbieter überhaupt einen PC-Stick mit einem der neuen Intel Atom "Cherry Trail"-SoCs auf den Markt bringen. Für umgerechnet gut 100 Euro kann man sich dann einen Kleinstrechner mit...

Windows 10 News 21. September 2015

MeeGoPad T07 Stick-PC mit 4 GB RAM und Windows 10 angekündigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden