Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10

Helfe beim Thema Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10 [IMG]Gute Nachrichten für alle Fans von 3D-Sound, die Windows 10 als Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.706
    Zustimmungen:
    76

    Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10


    Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10

    Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10
    Gute Nachrichten für alle Fans von 3D-Sound, die Windows 10 als Betriebssystem nutzen: Netflix hat die Unterstützung der Wiedergabe von Dolby Atmos-Signalen auf die App für das aktuelle Microsoft-OS ausgeweitet. Um das Soundformat nutzen zu können, ist allerdings ein Premium Abo notwendig. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10 - Ähnliche Themen - Sound Netflix Dolby

Forum Datum

Dolby Atmos

Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern. Grundsätzlich unterstützen alle Komponenten vom PC über Kabel bis hin zum AVR und TV HDMI 2.0 / HDCP 2.2. Das konnte ich per Mail mit AsRock und AMD...

Windows 10 Support 4. April 2019

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia Treiberupdate (oder die Kombination aus beidem), lässt sich der Raumklang nicht mehr auf Dolby Atmos for Home Theater einstellen. Vorher funktionierte dies...

Windows 10 Support 9. März 2019

Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !

Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !: Hallo liebe Microsoft Community, und zwar geht es wie oben beschrieben darum, dass ich weder bei der Konfiguration, noch bei der Raumklangauswahl Dolby Atmos auswählen kann... ich kann es zwar auswählen aber jedes mal wenn ich dann auf Übernehmen oder OK drücke, springt es wieder auf Stereo...

Windows 10 Support 11. November 2018

Dolby Atmos (for Headphones)

Dolby Atmos (for Headphones): immer nach neustart ist es Deaktiviert nervt total finde keine lösung. gleiche mit Windows Sonic . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Dolby Atmos einrichten

Dolby Atmos einrichten: Liebes Support Team, mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich diese Wiedergeben. Habe Create Windows heute instaliert. Dolby Access kann ich im Store nicht mehr runterladen oder irgendwo aufrufen. Meine frage...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht: hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?: Hallo, ich habe heute nach Ablauf der Testperiode über die Dolby Access-App für 17,99€ das Produkt Dolby Atmos for Headphones gekauft. Leider funktioniert das Produkt, wie wohl auch bei einigen anderen, nicht. Konkret lässt sich in den Audio-Einstellungen unter Raumklangformat die...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Kino zu Hause: Microsoft bringt breiten Support für Dolby Atmos

Kino zu Hause: Microsoft bringt breiten Support für Dolby Atmos: Kino zu Hause: Microsoft bringt breiten Support für Dolby Atmos [IMG]Der Support von Audio-Standards spielt in der allgemeinen Betrachtung oft eine untergeordnete Rolle, ist letztlich aber mit entscheidend für die Wahrnehmung von Multimedia-Qualitäten eines Produkts. Und Microsoft will in...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

Mehr Sound: Netflix startet Dolby-Atmos-Support für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netflix kein atmos mit dem pc

    ,
  2. dolby atmos treiber windows 10

    ,
  3. netflix dolby atmos windows10

    ,
  4. netflix kein dolby atmos sound,
  5. netflix dolby atmos