Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen

Helfe beim Thema Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Kann man z.B. auf einem 50 Zoll Schirm 8 verschiedene A4 Seiten gleichzeitig darstellen. Dieser Denkansatz sollte Informationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adabei58, 20. November 2016.

  1. Adabei58
    Adabei58 Gast

    Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen


    Liebe Community!

    Kann man z.B. auf einem 50 Zoll Schirm 8 verschiedene A4 Seiten gleichzeitig darstellen. Dieser Denkansatz sollte Informationen mittels Papier ersetzen. Mühsam muss man oft mehmals täglich von einem Büro in das andere laufen um A4 Seiten auf der Anschlagtafel zu ändern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen

Die Seite wird geladen...

Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen - Ähnliche Themen - Mehrer Großbildschirm übertragen

Forum Datum

Kann man mehrere .bin Files gleichzeitig entpacken?

Kann man mehrere .bin Files gleichzeitig entpacken?: Hi, es gibt mit Daemon Tools die Möglichkeit eine einzelne .bin Files zu mounten und dann die Daten zu kopieren. Gibt es eine Möglichkeit mehrere .bin Files gleichzeitig zu extrahieren? LG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-bin-files-gleichzeitig-entpacken

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen?

Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen?: Mit Zoom kann man ja den eigenen Bildschirm freigeben und dabei auch den Computerton freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Teilnehmer während dieser Freigabe zusätzlich über mein Mikrofon hören können? Also meinen Computerton (z. B. Audiodatei) und gleichzeitig mich über Mikrofon?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen: Guten Tag, im Betreff steht eigentlich schon die hauptsächliche Frage. Grafikkarte wäre eine Asus RTX-2070. Asus habe ich schon gefragt ob das möglich wäre und die meinten, dass es an Windows liegen muss.. Ich finde aber leider keine Einstellung die das ermöglicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen: Hiilfe! Ich war bislang der Meinung, man kann durch das Selektieren mehrere Dateien diese auch gleichzeitig öffnen, wenn man die Enter-Taste drückt. Mein neues HP Envy x360 15-bp008ng Notebook zeigte mir erst neulich sehr zu meiner Überraschung und Ärgernis, dass dies nicht (mehr??) möglich ist!...

Windows 10 Support 23. August 2017

Mehrere Tabs gleichzeitig anzeigen

Mehrere Tabs gleichzeitig anzeigen: Servus an alle! Wie kann ich mir auf dem Desktop mehrere Tabs neben- bzw. übereinander anzeigen lassen? Also ähnlich wie die Air-Funktion bei Vista war. 1000mal probiert, 1000mal ist nix passiert! Auch im angeblich allwissenden Netz nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen: Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

mehrere Programme gleichzeitig nutzen

mehrere Programme gleichzeitig nutzen: Kann ich mit Windows 10 im Internet surfen und gleichzeitig gefundene Informationen in eine App schreiben , ohne dass das Internet verschwindet? Wenn ja, wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

VPN und Internet nicht mehr gleichzeitig seit Windows 10

VPN und Internet nicht mehr gleichzeitig seit Windows 10: Hallo, ich hatte unter Windows 7 eine SSTP Verbindung zu einem VPN, welche mich gleichzeitig mit dem Internet und dem VPN verbinden konnte. Super, zum einen brauchte ich das VPN um mich zu einem Remote-Desktop zu verbinden, konnte aber gleichzeitig über Skype chatten. Seit dem Update auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden