mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...

Helfe beim Thema mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteKaimeier, 30. Dezember 2020.

  1. UteKaimeier
    UteKaimeier Gast

    mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...


    Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem:

    Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl alle jeweils dieselben Verzeichnisse aber eben für jedes Kontomodul eins und seitdem können Word und andere Programme nicht mehr die Arbeitsdatei erstellen und ich soll die Temp Umgebungsvariable überprüfen. Außerdem können viele Dateien nicht mehr geöffnet werden: "Zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher, um den Vorgang abzuschließen." Lt Taskmanager ist aber genug Speicher vorhanden das Notebook hat 12 GB Arbeitsspeicher und 2 TB Festplattenspeicher Im Ordner Benutzer stehen jetzt wohl 3 Konten: Administrator, defaultuser und mein Nachname und Vorname. Das Standardkonto sagt, dass ich keine Berechtigung als Administrator mehr habe und mir diese verschaffen müsse, früher war es auch mit Administratorrechten ausgestattet. Es ist wohl auch ein Gastkonto neuerdings da. Was muss ich tun, dass die Verzeichnisse bei jeder Benutzerberechtigung zu einem Verzeichnis für alle Benutzerberechtigungen /-Konten werden und die mehreren also keinen zusätzlichen Speicherplatz verbrauchen und wie verfahre ich mit der Temp-Umgebungsvariablen, dass die Arbeitsdateien wieder erstellt werden können? Kann ich ggf. die neue Administrator-Kontoberechtigung löschen, ohne dass ich die Administratorrechte verliere und ohne dass ich das ausgeblendete Windows Haupt-Administratorkonto versehentlich mit lösche? Das neue Administratorkonto hat einen anderen Sperrbildschirm und andere Konfiguration als die bisherigen Kontoberechtigungen und es fehlen Programme, wie outlook u. ä. wie beim abgesicherten Modus? Jedenfalls wie bei älterer Windows-Fassung - XP? ohne dass ich das veranlasst hätte, es hat ja auch dieselben Verzeichnisse wie die bisherigen Konten. Ich möchte für mehrere Konten nicht 3-fach dieselben Verzeichnisse mit Ordnern usw. haben, um wieder mehr Speichermöglichkeiten zu haben. Kann man das nicht vereinheitlichen / verknüpfen? Bitte, helfen Sie mir,dass ich wieder problemlos mit meinen Dateien arbeiten kann, sie öffnen und speichern kann ...Danke. Ute

    Weiterlesen...
     
    #1 UteKaimeier, 30. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...

Die Seite wird geladen...

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,... - Ähnliche Themen - Berechtigungen Benutzerkonten Namen

Forum Datum

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Systemsteuerung\Benutzerkonten\Anmeldeinformations verwaltung keine Berechtigung

Systemsteuerung\Benutzerkonten\Anmeldeinformations verwaltung keine Berechtigung: Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 keine Passwörter speichern kann, obwohl ich als Administrator eingetragen bin. Wenn ich z.B. web.de öffnen möchte, muss ich E-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Es wird nicht mehr automatisch angezeigt. Siehe Anhang die...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort"

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort": Auf meinem Login Bildschirm werden 2 zusätzliche Konten mit jeweils dem Namen "Kennwort" angezeigt. Anmelden kann ich mit den Passwörtern der Konten aus Win7 die auch beide angezeigt werden. Das folgte anscheinend durch das win10 Update aus dem Task den ich auf der Bereitstellungsseite auf eine...

Windows 10 Support 23. August 2015

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden