Mehrere Bildschirme einrichten
Helfe beim Thema Mehrere Bildschirme einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SorXas, 22. Oktober 2020.
Mehrere Bildschirme einrichten
Mehrere Bildschirme einrichten - Ähnliche Themen - Bildschirme einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während AufnahmeKamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich... |
Surface | 16. April 2025 |
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkanntZwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
zweiten Bildschirm als großen einrichtenzweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?: [ATTACH] Bei der Einrichtung von Windows 10 unter dem Reiter Dienste kommt plötzlich die gewohnte blaue Seite nur ohne Text, und ohne Schaltflächen zum Anklicken Das Bild kam nach der one Drive Einstellung und es scheint nichts zu passieren. Was soll ich denn da jetzt machen?... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichtenBildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind, Danke für die Antworten ;) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?: Warum in aller Welt muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? Kann man die Einstellungen irgendwo sooo abspeichern, dass man sie nach der Update-Installation wieder abrufen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2017 |