Mehrere Bildschirme einrichten

Helfe beim Thema Mehrere Bildschirme einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SorXas, 22. Oktober 2020.

  1. SorXas
    SorXas Gast

    Mehrere Bildschirme einrichten


    Guten Tag,


    Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen.

    Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen kann, dass unter der win+p Einstellung "Nur PC-Bildschirm" meine zwei Monitore als Anzeige funktionieren und unter "Nur zweiter Bildschirm" nur der Fernseher angezeigt wird.


    Im Moment wird bei "Nur PC-Bildschirm" mein Hauptbildschirm benutzt und bei "Nur zweiter Monitor" mein Fernseher und mein zweiter Monitor.


    Ziel:


    "Nur PC-Bildschirm" -> 1. Bildschirm + 2. Bildschirm


    "Nur zweiter Monitor" -> Fernseher




    Wenn es andere Shortcuts oder Programme gibt, um zwischen diesen zwei Einstellungen zu switchen, wäre ich ebenfalls zufrieden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrere Bildschirme einrichten

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bildschirme einrichten - Ähnliche Themen - Bildschirme einrichten

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Verwaltung von 3 Bildschirmen bei Windows 10.Bisher hatte ich 2 Bildschirme. Die sind einwandfrei gelaufen. Nach der Einstellung von 3 Minuten gingen beide Bildschirme in den Ruhezustand und sobald die Maus bewogen wurde oder die Tastatur betätigt, sind die...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

zweiten Bildschirm als großen einrichten

zweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?

Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?: [ATTACH] Bei der Einrichtung von Windows 10 unter dem Reiter Dienste kommt plötzlich die gewohnte blaue Seite nur ohne Text, und ohne Schaltflächen zum Anklicken Das Bild kam nach der one Drive Einstellung und es scheint nichts zu passieren. Was soll ich denn da jetzt machen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind, Danke für die Antworten ;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?

Warum muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten?: Warum in aller Welt muss ich bei jedem Update meine Bildschirme neu einrichten? Kann man die Einstellungen irgendwo sooo abspeichern, dass man sie nach der Update-Installation wieder abrufen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Mehrere Bildschirme einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden