Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen

Helfe beim Thema Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen Verknüpfungen. Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J Fercher, 7. Juni 2020.

  1. J Fercher
    J Fercher Gast

    Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen


    Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen Verknüpfungen.

    Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet diese Verknüpfung dann auch aus dem "Desktop 1".

    Frage: Wie kann ich in den "Desktop 2" Verknüpfungen einfügen bzw. aus dem "Desktop 2" Verknüpfungen entfernen, ohne dabei den "Desktop 1" mitzuändern? Wie kann ich die Zwangsverbindung zwischen beiden Desktops lösen?


    Bitte um / thx vorab für zielführende Hinweise

    Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 J Fercher, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen - Ähnliche Themen - Desktops unterschiedlichen Symbolen

Forum Datum

Unterschiedliche Verknüpfungen an Desktops?

Unterschiedliche Verknüpfungen an Desktops?: Liebe gf Community, wisst ihr, ob ich auf mehreren Desktops verschiedene Verknüpfungen haben kann, die jeweils beim anderen nicht angezeigt werden. Die werden eigentlich ja immer automatisch auf alle kopiert. Kann man das irgendwie austellen oder ist das nicht möglich. Danke für eure Hilfe und...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Mehrere Desktops auf Windows 10?

Mehrere Desktops auf Windows 10?: Ich weiss dass es Windows Button + Tab gibt aber das ist nicht was ich brauche weil es mir alle meine ordner wieder anzeigt. Ich hab halt soviele ordner das ich eine option brauche, die mich ermoeglicht zu einem 2 desktop zu switchen der auf den desktop nicht alle meine apps und ordner anzeigt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Mehrere Personalisierte Desktops?

Mehrere Personalisierte Desktops?: gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die man nochmal mit zusätzlichen verknüpfungen selber gestalten kann https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-personalisierte-desktops

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?: Heyho GuteFrage Gemeinschaft! Ich wollte mir für meine drei Desktops jeweils ein Hintergrundbild einstellen. Geht das oder ist das bei allen Desktops das selbe? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-desktops-mehrere-hintergrundbilder

Windows 10 Support 22. August 2020

Mehrere Desktops in Windows 10?

Mehrere Desktops in Windows 10?: Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit mehrere Desktops zu erstellen um mehr Platz zu haben? Also nicht Strg + Win + D sondern dass man Dateien auf einem zweitem Desktop speichern kann. https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-desktops-in-windows-10

Windows 10 Support 30. April 2020

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Arbeiten mit mehreren Desktops

Arbeiten mit mehreren Desktops: Liebe Community-Mitglieder, nachdem ich eine ausführende exe-Datei auf eine Art persönlichen Desktop in Windows 10 gespeichert hatte, kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da ich nur noch auf "Dieser PC" zugreifen kann. Dieser Benutzer (mein Namen) wird mir nirgends angezeigt. Die Dateien, die...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop symbole multiple desktoips

    ,
  2. verschiedene desktop symbole

    ,
  3. desktop mit unterschiedlichen icons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden