Mehrere Fehler in Win 10, bitte um Hilfe

Helfe beim Thema Mehrere Fehler in Win 10, bitte um Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend ! Ich arbeite mit Win10 Home welches über upgrade aufgespielt wurde gestern ist mir aufgefallen das ich in der TAskleiste wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zami, 13. März 2020.

  1. Zami
    Zami Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Fehler in Win 10, bitte um Hilfe


    Schönen guten Abend !

    Ich arbeite mit Win10 Home welches über upgrade aufgespielt wurde

    gestern ist mir aufgefallen das ich in der TAskleiste wenn ich auf Kalender klicke keine Reaktion kriege, genauso ist es wenn ich mit Rechtsklick auf das Firefox Symbol klicke um zb einen neuen TAb oder Fenster zu öffnen , es passiert nichts !

    Heute wollte ich ein Programm installieren welches eine fehlermeldung wegen eines Viruses erzeugte, ist mir von diesem Proggi bekannt deshalb wollte ich den Defender kurz ausschalten !
    leider habe ich scheinbar nur Windowas Defender Firewall mit erweiterter Sicherheit !
    Wollte im Windows Sicherheitscenter nachsehn und evtl gleich ein Update ziehen jedoch passiert auch absolut nichts wenn ich auf diesen Button klicke!
    Habe mich nun dumm und krumm gesucht im Netz und leider nichts gefunden !
    Wie komme ich wieder an meinen Kalender und an die übliche Defender Oberfläche wo ich Nen Scan durchführen kann etc.!?
    Ich kann leider nur die Firewall in den einzelnen profilen ausschalten sonnst nichts !

    ich hoffe auf eure Hilfe, danke schon mal im Voraus
    Lg aus Österreich
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Zami
    Zami Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    niemand eine Idee ? :-(
     
Thema:

Mehrere Fehler in Win 10, bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fehler in Win 10, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen - Fehler Win bitte

Forum Datum

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue GrafikkarteNeue CPUNeue FestplatteNeues MainboardWas ich zusätzlich bisher gemacht habe:Windows neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook hat Win 8 und das WLAN hat nicht mehr richtig funktioniert, sehr langsam. Ich habe dann unter erweiterten Eigenschaften einen Haken gemacht (ich glaube FIPS Kompatibilität aktiviert) und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich auf das vorhandene WLAN Netzwerk klicke kommt...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Mehrere Fehler in Win 10, bitte um Hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows um Hilfe Bitten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden