Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen

Helfe beim Thema Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste. Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim Bäumer, 2. November 2015.

  1. Joachim Bäumer
    Joachim Bäumer Gast

    Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen


    Hallo,


    unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste.


    Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie - mal klappt es mal nicht -


    obwohl unter Excel/Optionen/Erweitert "alle Fenster in der Taskleiste anzeigen"

    gehakt ist und die Taskleiste/Eigenschaften "Schaltflächen der Taskleiste - Nie gruppieren"

    akiviert ist.


    Wer hat da eine dauerhafte Lösung ?, Strg F6 nervt auf Dauer


    Danke im voraus, Joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim Bäumer, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen - Ähnliche Themen - geöffnete Excel Dateien

Forum Datum

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...: Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Nur über App umständlich zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen: Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der Taskleiste einen Rechtsklick gemacht habe. Wie kann ich einstellen, dass dies auch bei Windows 10 der Fall ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen: zuletzt verwendete dateien lassen sich im schnellzugriff nicht mehr anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen: Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht durch Doppelklick wie früher direkt öffnen, bekomme Meldung mit irgendwas Office 365 Installation. Muss daher leider den umständlichen Weg über Windows/Excel öffnen und dann Datei öffnen gehen. Gibt es hier Abhilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel alle fenster anzeigen

    ,
  2. excel taskleiste mehrere fenster

    ,
  3. excel taskleiste nebenein

    ,
  4. excel tabellen in taskleiste nebeneinander,
  5. geöffnete excel arbeitsblätter werden nicht mehr in taskleiste angezeigt,
  6. Taskleiste Dateien anzeigen,
  7. taskleiste alle excel anzeigen,
  8. excel fenster in Taskleiste anzeigen,
  9. mehrere exceldateien in taskleiste anzeigen lassen unter windows 10,
  10. taskleiste mehrere excel tabellen anzeigen,
  11. excel alle fenster in der taskleiste anzeigen,
  12. fenster mehrfach anzeigen taskleiste,
  13. 2 exceldateien geöffnet nur eine sichtbar,
  14. mehrere offenne dateien in der statusleiste anzeigen,
  15. windows einzelne excel arbeitsmappen in leiste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden