Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?
Helfe beim Thema Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine Situation ist wie folgt: Ich habe durch ein Windows 7 Upgrade Windows 10 erhalten. Ich habe seit je her den Selben Product Key für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ihol_563, 18. September 2019.
Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?
Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe? - Ähnliche Themen - Geräte Account Hardwareänderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werdenGerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Account von Gerät entfernenAccount von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2019 |
Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.: Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht. Wie krieg ich mein Windows wieder... |
Windows 10 Support | 21. April 2018 |
ein Gerät meinem MS Account zufügenein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2017 |
unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden: ST6UNST.EXEunbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden: ST6UNST.EXE: Hallo, seit dem Universary Update von Windwows 10 erscheint bei mir nach jedem Systemstart ein Benachrichtigungsfenster: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden: ST6UNST.EXE Herausgeber unbekannt. Programmpfad:... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |
Geräteeinrichtung wird vorgenommenGeräteeinrichtung wird vorgenommen: Hallo an alle, ich habe des öfteren Probleme unter Windows 10 wenn ich Drucker einrichte. Ich gehe so vor: Drucker hinzufügen Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen Neuen Anschluss erstellen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-AccountHöchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account: Hallo, bekomme beim Versuch ein drittes Windowsphone in meinem Account anzumelden stets die meldung, dass ich bereits die Höchstanzahl von Geräten in meinem Account betreibe. Ein Download von Apps findet dann nicht statt..Hatte in der Vergangenheit schon mehrere Windowsphones registriert und... |
Windows 10 Mobile | 17. April 2016 |
Gerät gelöscht im AccountGerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |