Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?

Helfe beim Thema Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine Situation ist wie folgt: Ich habe durch ein Windows 7 Upgrade Windows 10 erhalten. Ich habe seit je her den Selben Product Key für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ihol_563, 18. September 2019.

  1. Ihol_563
    Ihol_563 Gast

    Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?


    Guten Tag,


    meine Situation ist wie folgt: Ich habe durch ein Windows 7 Upgrade Windows 10 erhalten. Ich habe seit je her den Selben Product Key für meinen Laptop und meinen Desktop PC genutzt. Nun habe ich meine Hardware im Desktop PC geändert und es wird mir angezeigt, dass mein Windows nicht aktiviert ist. Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wo man Product Key ist. Dementsprechend habe ich mich mit einem Microsoft Konto (vorher nur Skype mit dem Account genutzt) und beide Geräte verbunden.

    Online finde ich beide Geräte. Allerdings nur den Laptop, sobald ich versuche meinen Desktop PC zu aktivieren.

    Falls ich meinen Laptop vom Account entferne, kann ich dann ohne Probleme meinen Desktop PC wieder aktivieren?

    Könnte ich mir ansonsten wieder einen Windows 7 Product Key kaufen, und diesen anschließend auf Windows 10 upgraden?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe? - Ähnliche Themen - Geräte Account Hardwareänderung

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.: Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht. Wie krieg ich mein Windows wieder...

Windows 10 Support 21. April 2018

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden: ST6UNST.EXE

unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden: ST6UNST.EXE: Hallo, seit dem Universary Update von Windwows 10 erscheint bei mir nach jedem Systemstart ein Benachrichtigungsfenster: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden: ST6UNST.EXE Herausgeber unbekannt. Programmpfad:...

Windows 10 Support 19. September 2016

Geräteeinrichtung wird vorgenommen

Geräteeinrichtung wird vorgenommen: Hallo an alle, ich habe des öfteren Probleme unter Windows 10 wenn ich Drucker einrichte. Ich gehe so vor: Drucker hinzufügen Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen Neuen Anschluss erstellen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account: Hallo, bekomme beim Versuch ein drittes Windowsphone in meinem Account anzumelden stets die meldung, dass ich bereits die Höchstanzahl von Geräten in meinem Account betreibe. Ein Download von Apps findet dann nicht statt..Hatte in der Vergangenheit schon mehrere Windowsphones registriert und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker geräteeinrichtung wird vorgenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden