Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Helfe beim Thema Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von R.Dress, 4. Juli 2017.

  1. R.Dress
    R.Dress Gast

    Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren


    Hallo,

    ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren?

    Danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo R.Dress,

    Es ist möglich. Du benötigst allerdings einen Key für jede VM. Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen diesbezüglich hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 5. Juli 2017
  4. R.Dress
    R.Dress Gast
    Hallo Agnethe,



    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Mittlerweile habe ich eine zweite VM installiert.

    Die nächste Frage ist jetzt natürlich: Woher bekomme ich einen weiteren Key?



    LG Roland
     
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Roland,

    Ich habe Deine Frage mit unseren Experten nochmals diskutiert und sie bestätigen dass Du einen Key nur durch eine weitere Windows 10 Lizenz bekommen kannst da jetzt VMs genau wie ein "normaler PC" in Bezug auf Insider Previews funktionieren. Macht dies Sinn?
    Bitte gib deshalb Bescheid falls dies etwas unklar ist oder Du weitere Fragen hast Roland!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #4 Agnethe_E, 6. Juli 2017
  6. R.Dress
    R.Dress Gast
    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!!!

    Ich hatte das fast befürchtet ;-)

    Meine Idee war, ein "Small Office" in VMs zu erstellen und deren Verhalten mit verschiedenen File- und Druckservern zu testen.

    OK - jetzt weiss ich Bescheid und kann die zweite VM entfernen.

    Nochmal meinen herzlichsten Dank.

    LG Roland
     
  7. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Immer gerne Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren Melde Dich aber bei weiteren Fragen!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #6 Agnethe_E, 8. Juli 2017
Thema:

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Die Seite wird geladen...

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren - Ähnliche Themen - Insider Preview VMs

Forum Datum

Windows10 -Client ARM64 Insider Preview

Windows10 -Client ARM64 Insider Preview: Ich habe windows 10 pro mittlerweile auf Windows 11 Pro auf meinem Mac mini M1 installiert. Diese Insider Preview ist ja so nicht aktiviert läuft aber bei mir ohne Probleme. Ist diese Version ohne Laufzeitbegrenzung oder muß man diese Lizensieren.

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hi @ All Hier ist meine ISO zur 17063 Pro 64Bit 17063.1000.171213-1610.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 20. Dezember 2017

INSIDER PREVIEW

INSIDER PREVIEW: Ich möchte die Insider Preview nutzen. Habe sie aktiviert und bekomme die Meldung Sicherheitseinstellungen müpssen verändert werden. Bitte bestätigen und neu starten. Das habe ich getan und jedes mal neu erscheint die vorher aufgeführte Meldung. Wasx kann ich tun? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

windows insider preview aktivieren

windows insider preview aktivieren: Kann Insider Preview nicht aktivieren. Unter Einstellungen, Update , erweiterte Optionen kommt der Punkt Insider Build "Los geht's" auf los geht's bestätigen daß alles ok ist. Mittteilung daß einige Sicherheitseinstellungen verändert werden müssen und dann den Rechner neu starten. Nach...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Kann Windows 10 Pro Insider Preview nicht aktivieren

Kann Windows 10 Pro Insider Preview nicht aktivieren: Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte und zum Store weitergeleitet werde bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehlercode 0x08131509. Kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden