Mehrere Microsoft-Konten

Helfe beim Thema Mehrere Microsoft-Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allgaeu18, 17. November 2018.

1. Allgaeu18
    Allgaeu18 Gast

Mehrere Microsoft-Konten

Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Allgaeu18

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mehrere Microsoft-Konten

Die Seite wird geladen...

Mehrere Microsoft-Konten - Ähnliche Themen - Microsoft Konten

Forum Datum

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu installierten PC das Einrichten eines Microsoft-User-Kontos. Beide Geräte reagieren völlig anders, als alle anderen 6 hier seit längerer Zeit vorhandenen...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN erstellt. Damit ich Word, Excel, etc. benutzen konnte habe ich mich über mein Universitäts Microsoft-Konto eingeloggt. Dieses wollte ich nicht für den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft Konten verwalten

Microsoft Konten verwalten: Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter löschen. Leider habe ich kein Zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kann mich deswegen dort auch nicht anmelden. Wie kann ich trotzdem mein...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?: Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 Email und Konten Microsoft Mail plötzlich da, wie löschen?

Windows 10 Email und Konten Microsoft Mail plötzlich da, wie löschen?: Hi, ich habe einen neuen PC und habe extra für diesen Zweck eine neue Mail erstellt. Jedoch taucht auch eine alte Microsoft ADresse/Mail unter der Tab Suche Email&Konten auf. Wie kann ich die entfernen. Auf dem Konto steht''Alle Apps dürfen mich anmelden'', darüber hinaus habe ich das Gerät...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte [...] Nun habe ich herausgefunden, dass ich aus Unwissenheit mindestens zwei oder sogar drei verschiedene Konten von Microsoft führe. Ich suche nun...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht installiert sind /waren oder wurden. Brauche ich wirklich für jede Lizenz von Windows 10 pro ein eigenes Microsoft Konto, damit ich diesem aus dem Weg gehe....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mehrere Microsoft-Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konten zusammenführen

,
  2. mehrere microsoft konten

,
  3. Konten zusammenführen

,
  4. microsoft login zusammenführen,
  5. kann man 2 microsoft-konten auf einem pc haben?,
  6. gleiches microsoft konto auf mehreren pc,