Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Helfe beim Thema Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasMarkmann, 7. Juni 2019.

  1. MatthiasMarkmann
    MatthiasMarkmann Gast

    Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation


    Hallo zusammen,


    kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden kann?


    Ich bin offen für einfachste Lösungen...

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasMarkmann, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation - Ähnliche Themen - Monitore Surface Dockingstation

Forum Datum

Surface+Lenovo Dockingstation

Surface+Lenovo Dockingstation: Hallo Community, 1. kann ich ein Surface Pro 9 mit der Thunderbolt 3 Dockingstation 40AC0135EU von Lenovo verbinden und darüber alle Funktionen dieser Nutzen? 2. Sind dafür Treiberinstallationen erforderlich? Weiterlesen...

Surface 25. September 2023

Welche Dockingstation für Surface GO?

Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg. Maus und Tastaur in der DS wurden zwar erkannt und haben funktioniert, aber die Monitore blieben...

Surface 28. April 2021

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als ich "nur" zwei externe Monitore über die Dockingstation verbunden hatte, dass diese beim Start des...

Surface 25. August 2020

Monitor flackert an Dockingstation S7

Monitor flackert an Dockingstation S7: Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und Surface, manchmal bleibt der Monitor schwarz und das Surface flackert, machmal bleibt beides schwarz....

Surface 4. März 2020

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie...

Surface 13. Februar 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps schreiben und zeichnen. Wie handhabt ihr das? Das Kabel ist ja recht kurz, und die...

Surface 27. August 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Dockingstation und mehrere Monitore

Dockingstation und mehrere Monitore: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop. Wenn ich jetzt den Laptop ohne Dockingstation benutze, mekrt sich Win10PRO das sie auf diesem Monitor gestartet wurden. Jetzt docke ich den Laptop an und möchte da sich zb. Word direkt...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 monitore an surface docking station

    ,
  2. surface dockingstation zwei bildschirme

    ,
  3. surface mini dp mehrere monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden