Mehrere Monitore richtig nutzen?

Helfe beim Thema Mehrere Monitore richtig nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab zwei Monitore und möchte beide produktiv nutzen, doch es nervt mich wenn ich ein programm auf dem zweiten Monitor starte, es sich jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haxim, 10. Februar 2020.

  1. Haxim
    Haxim Gast

    Mehrere Monitore richtig nutzen?


    ich hab zwei Monitore und möchte beide produktiv nutzen, doch es nervt mich wenn ich ein programm auf dem zweiten Monitor starte, es sich jedoch auf dem ersten öffnet. weiss jemand wie ich das ändern kann? Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere Monitore richtig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore richtig nutzen? - Ähnliche Themen - Monitore richtig

Forum Datum

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?: Ich habe mir den Samsung Odyssey G5 WQHD 144hz monitor geholt und Windows 10 erkennt trotz Treiber Installation nicht 144Hz sondern bietet nur 60 Hz an. Angeschlossen über Displayport an die Radeon RX570 https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-wird-nicht-richtig-erkannt-samsung

Windows 10 Support 28. Juni 2021

monitor auflösung richtig einstellen?

monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher...

Windows 10 Support 28. April 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates sind auf dem neusten Stand, alle Treiber soweit ich weiß auch. Das Problem tritt bei mehreren...

Surface 16. März 2021

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ebay Scammer Monitor nicht richtige Auflösung?

Ebay Scammer Monitor nicht richtige Auflösung?: Hi, ich hatte ein gutes Schnäppchen für einen Monitor auf Ebay gefunden, jedoch hat der Syncmaster 2443 (alter Monitor) anscheinend keine 1080p Auflösung bzw kann ich die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen nicht ändern, kann mir jmd helfen. LG Thorax...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

PC Monitor richtig eingestellen?

PC Monitor richtig eingestellen?: Hey Leute, ich habe drei Bildschirme, wovon einer mein TV ist. Die zwei normalen PC Bildschirme nutze ich auch als ersten und zweiten Bildschirm für PC, jedoch würde ich gerne meinen dritten Bildschirm(TV) als duplizierung vom ersten Bildschirm nutzen(alle per Hdmi-Kabel an PC verbunden) . Wie...

Windows 10 Support 28. November 2019

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig: Hallo Community, ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB Monitor als Kundenmonitor. Wenn ich den per USB an den Rechner anschließe funktionier auch alles so weit, NUR der Touch des 15 Zoll Monitor erweitert...

Windows 10 Support 14. September 2018

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface...

Surface 9. Juli 2018

Mehrere Monitore richtig nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden